NUCAs Senioren wünschen sich ein warmes Körbchen und liebe Menschen

  • Ihr Lieben,

    es wird Zeit einmal besonders auf unsere alten Hunde und Katzen hinzuweisen. Ihnen läuft einfach die Zeit davon und ich finde es immer besonders traurig, wenn diese Tiere gehen, ohne ein eigenes Zuhause, ein eigenes Körbchen und ihre eigenen Menschen gehabt zu haben.

    Hier stelle ich Euch nun eine Übersicht unserer Senioren zusammen:

    -----

    Mugur - geb. 2009Mugur ist leider eines unserer Sorgenfellchen. Er läuft nicht nur auf 3 Beinen durchs Leben, er benötigt auch ganz spezielle Menschen, die ihm klare Regeln für ein harmonisches Zusammenleben aufstellen. Bekommt er diese nicht, neigt er dazu, aus Unsicherheit zu schnappen. Ein ruhiges, souveränes, vielleicht auch imposantes Herrchen wäre sein Ding. Außerdem möchte Mugur bitte auf Artgenossen ganz verzichten.

    -----

  • So viele vergessene Seelen :weinen: .. :daumendruecken: für ein letztes Körbchen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So, ich hab den Eingangspost mal aktualisiert, Kater Sam ist ja leider verstorben, dafür haben Ursu und Rexi (danke Anne!) auf ihre alten Tage noch ein Plätzchen ergattern können.

    Neu hinzu gekommen ist nun Opi Copilu.

  • Alle Daumen gedrückt für ein warmes Körbchen! :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hoffe sehr, dass er noch sein eigenes Körbchen und seine Menschen findet!

    :daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)