Mino (Miti), Ex-Ecarisaj Box 003, Rüde, ca. 50 cm, von der Senne in die Ecarisaj, geb. 2014/2015, Pension (Petsilvania)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Miti_Box_3


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: etwa 2014/2015
    Größe: ca. 50cm, ca. 25 kg
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension ("Petsilvania") in Rumänien, vorher Ecarisaj Box Box 3

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/459265800783876/photos/a.2158823797494726/2158823850828054/?type=3&theater

    Zitat von Carmen C.

    Lower medium to medium size male, 4-5 years old, joyful, active, very friendly - he longs for human contact and interaction - when we pass along his kennel he calls for us.


    Er ist ein Rüde unterer mittlerer bis mittlerer Größe, ca. 4-5 Jahre alt, fröhlich, aktiv, sehr freundlich. Er sehnt sich Kontakt zu Menschen und Zuwendung. Wenn wir an seinem Zwinger vorbei gehen, ruft er immer nach uns.

  • öhm.............haben will.


    Ich muss d ma mal was klären....aber....Sonst
    Meiner

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • ob das bauwagen-heisle heizung hat? :D

    hats net.... aber ich such nach einer anderen Lösung... :whistling:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • ab Mai sucht hier jemand mit einem tollen Platzangebot solch einen Hund... ich bräuchte mehr Infos und ich werde mal Lia anfunken. Mannnnn das muss doch was werden....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • Zitat von Carmen

    Miti is living now for about 2 long years in pound, and he is apparently doing almost fine, but he seems to me a bit sad (no wonder...) cumulated with a feeling that something is bothering him regarding his health, Maybe some articular pain...he is joyful the first moments when I enter his kennel and then he behaves as he returns in his own world. I hope he is fine and his chance will come. Miti needs a loving family to wash away his sadness.


    Miti lebt jetzt seit ungefähr 2 langen Jahren in der Ecarisaj und es geht ihm anscheinend fast gut, aber er scheint mir ein bisschen traurig (kein Wunder ...) zu sein, mit dem Gefühl, dass ihn etwas in Bezug auf seine Gesundheit stört, vielleicht einige Gelenkschmerzen ... Er freut sich über die ersten Momente, in denen ich seinen Zwinger betrete, und dann sieht es so aus, als ob er in seine eigene Welt zurückkehrt. Ich hoffe, es geht ihm gut und seine Chance wird kommen.
    Miti braucht eine liebevolle Familie, die ihm seine Traurigkeit nimmt.



  • Was für ein Blick :love:


    Daumen sind gedrückt für ein ganz tolles Zuhause.


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne


    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Och Mennooo... armer Kerl. Er scheint Schmerzen zu haben...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • Herzzerreißend...:wuub:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)