Bonito, Ex-Ecarisaj Box 011, Rüde oberer mittlerer Größe, geb. 2009

  • http://www.fellchen-in-not.de/Bonito_Box_11

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2009
    Größe: ca. mittelgroß-groß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 11

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…2f9580a&__xts__

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, 10 years old, looking quite good and fitt for his age, active and curious. Regarding people, I fell he has mixed feelings, sometimes - mostly when he is taken by surprise or is general agitation, he barks, growls and show his teeth. Other times, he wags his tail, he seems calm and friendly. The caretaker on his area says he is a fine dog, I hope we will interact nicely soon.

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer bis großer Grösse, 10 Jahre alt. Er sieht gut und fit für sein Alter aus, ist aktiv und neugierig. In Bezug auf Menschen, bin ich mir unsicher in der Einschätzung. Manchmal, meist wenn er überrascht wird und in der allgemeinen Aufregung bellt und knurrt er, fletscht die Zähne. Er zeigt sich aber auch ruhig und freundlich und wedelt. Der Pfleger, der für den Bereich zuständig ist, sagt, dass er ein netter Hund ist: ich hoffe, dass ich bald mit ihm freundlichen Kontakt aufnehmen kann.

  • https://youtu.be/XWNuj7hkp9A

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser hübsche Schatz ist auch ganz nach hinten gerutscht.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Bonito despite his 11-12 years old and living in pound since 2018 seems to be doing fine, he is active, more calm, more sociable, more wise, more willing to interact peacefully. He was interested in me, came very close to me, i almost touched him a little bit but I didn't want to be invazive and let him establish his terms of interaction. Things regarding sociability are much better than in the past, so we have reason to believe and hope in a future succesful adoption. I can't wait to really pet him. I hope we will be good friends soon.

    Bonito, obwohl er 11-12 Jahre alt ist und seit 2018 im Pfund lebt, scheint es ihm gut zu gehen. Er ist aktiv, ruhiger, geselliger, weiser und bereit, friedlich miteinander umzugehen. Er interessierte sich für mich, kam mir sehr nahe, ich berührte ihn fast ein wenig, aber ich wollte nicht aufdringlich seinn und ihn seine Interaktionsbedingungen festlegen lassen. Die Dinge in Bezug auf Geselligkeit sind viel besser als in der Vergangenheit, daher haben wir Grund zu der Annahme und Hoffnung auf eine zukünftige erfolgreiche Adoption. Ich kann es kaum erwarten, ihn wirklich zu streicheln. Ich hoffe wir werden bald gute Freunde sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    39004538qu.jpg 39004539ji.jpg

    39004540hd.jpg 39004542fy.jpg

  • Danke für das Update!

    Vielleicht sieht ihn diesmal jemand und schenkt ihm ein weiches Körbchen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • und für Bonito von mir ein lieb gemeinter Schubs auf Seite 1!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Poor old Bonito is living in pound since 2018, for about 3 long years and he is now about 13 years old, quite an age for a rather large dog, his fur and his teeth are a mess, but his overall health condition seems fine, good appetite, energy. Also a good news is that I pet him really nice first through the fence to feel his vibes and then directly, and his vibes are positive, I am very happy for this. He also barks and seems still unpredictable but not in a problematic way. He enjoyed my petting, very happy for this. Bonito is so nice giving me his paw and seems happy about company.

    Der arme alte Bonito lebt seit 2018 in Pfund, seit ungefähr 3 langen Jahren, und er ist jetzt ungefähr 13 Jahre alt, ein ziemliches Alter für einen ziemlich großen Hund, sein Fell und seine Zähne sind ein Chaos, aber sein allgemeiner Gesundheitszustand scheint in Ordnung zu sein. Guter Appetit, Energie. Eine gute Nachricht ist auch, dass ich ihn zuerst wirklich nett durch den Zaun streichle, um seine Stimmung zu spüren und dann direkt, und seine Stimmung ist positiv. Ich freue mich sehr darüber. Er bellt auch und scheint immer noch unberechenbar, aber nicht problematisch. Er genoss mein Streicheln, sehr glücklich darüber. Bonito ist so nett, mir seine Pfote zu geben und scheint sich über die Gesellschaft zu freuen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er freut sich über Besuch. 13 Jahre alt und in dem kalten, nassen Loch ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das ist ja der Oberhammer!!! :drink2:

    Hab ein wunder-, wunderschönes Leben im besten Zuhause, du Guter!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das ist eine wirklich top-gute Nachricht! :thumbsup:Für ihn hoffe ich, dass er einen liebevollen Hunde-Seniorenplatz bekommt und endlich auch etwas Fell- und Zahnpflege. Die Zotteln hängen ja wie Klumpen an seinem alten Körper.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)