On the road again- diesmal auf Winterreifen- Ausreisepatenschaften für die erste Dezemberfahrt

  • http://www.fellchen-in-not.de/Ausreisepatenschaften

    Da wir kein Fahrzeug unser Eigen nennen können, und unsere Tiere ausschließlich mit TRACES Papieren reisen, sind wir auf einen professionellen Transporteur angewiesen.

    Kosten: 100,00 € pro Hund + 11,00 € für die Ausstellung der TRACES Papiere = 111,00 €


    Selbstverständlich ist das Auto auch nie leer, wenn es wieder gen Rumänien unterwegs ist. Sachspenden, wie dringend benötigtes Futter, Verbandsmaterial, Decken etc., sind, dank Ihnen, immer mit an Bord :-)!

    Von daher freuen wir uns über jede kleine Patenschaft, den Betrag dürfen Sie natürlich selbst festlegen.

    Folgende Hunde haben ihr Köfferchen schon gepackt und können bald auf die Reise gehen:


    Akai
    Ausreisepaten:
    Harriet G. 111,00 €


    Anton
    Ausreisepaten:
    Karin P. 111,00 €


    Amicu
    Ausreisepaten:
    Karin P. 111,00 €


    Dolores
    Ausreisepaten:
    Ursula W. 03,00 €
    Annegret N. 20,00€
    Nadin L. 31,00 €


    Wolle
    Ausreisepaten:
    Margot L. 56,00 €
    Heike Sch. 55,00 €


    Arwen
    Ausreisepaten:
    Simone Sch. 111,00 €


    .

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (5. Dezember 2018 um 08:25)

  • Wer ist denn Amicu? krieg ich gerade nicht zusammen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Da habe ich mehr oder weniger auch keine Ahnung, der Hund ist auch noch nicht bei FiN auf der Homepage. Wahrscheinlich hat sich jemand einen Endstellen- oder Pflegehund ausgesucht, der dann über FiN laufen soll.

    Es ist jedenfalls ein Hund von Arca lui Noe, kein Ecarisaj- Hund.

    https://www.arcaluinoe.org/amicu

  • Amicu ist ein ganz wundervoller junger Hund, zu mir kommt seine Schwester Aimé und seine Mutter Denise auf PS !

    Denisa hatte 9 Welpen aufgezogen und dann noch als Amme vier weitere mutterlose Welpchen aufgenommen und alle gesäugt - sie ist so eine wundervolle Hündin :love::love::love: und zwei ihrer Kinder dürfen nun auch auf die Reise ;)

    Amicu hat eine sehr liebevolle PS in Aussicht :thumbsup:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wieso ist denn Anton schon da ich dachte er kommt er am nächsten Wochenende an ?(

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Darum gehts doch gar nicht ich dachte das alle Hunde zusammen kommen in dieser Überschrift Dolores die ja an die Küste musste ist ja auch schon da aber manche Dinge muss man ja nicht verstehen

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Wir haben zwei Dezemberfahrten. Die erste war dieses, die zweite nächstes Wochenende.

    Wann welcher Hund ausreisen kann kommt zum einen auf den Impfstatus an, und zum anderen wieviel freie Plätze es bei den jeweiligen Transporten gibt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Da habe ich mehr oder weniger auch keine Ahnung, der Hund ist auch noch nicht bei FiN auf der Homepage. Wahrscheinlich hat sich jemand einen Endstellen- oder Pflegehund ausgesucht, der dann über FiN laufen soll.

    Es ist jedenfalls ein Hund von Arca lui Noe, kein Ecarisaj- Hund.

    https://www.arcaluinoe.org/amicu

    Genau, er ist zusammen mit Anton zu Gudrun gereist. Und den Weg auf die Homepage findet er auch noch :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Darum gehts doch gar nicht ich dachte das alle Hunde zusammen kommen in dieser Überschrift Dolores die ja an die Küste musste ist ja auch schon da aber manche Dinge muss man ja nicht verstehen

    Sorry, Simone, mein Post war keinesfalls böse gemeint....

    Der Trapo gestern war in Filderstadt, bei uns in Usingen und ist dann nach Norden gefahren - auch zu Frauke ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wer ist denn Amicu? krieg ich gerade nicht zusammen?

    Amicu alias Sammy geb. 7/2018 schwarz mit hübschen Abzeichen

    und wieso kam der jetzt? Weil ich eigentlich Arwen und Anton gemeinsam reserviert hatte. Arwen hat nun aber zum Glück :love::love::love: eine ES bei Simone und ihren Jungs gefunden. Auf die "Schnelle" gab es aus der Ecarisaj keinen Hund, der ausreisefertig war. Von Alina kam auf Nachfrage leider keine Antwort, als habe ich mit Maria in Cluj (sie ist eine Eherenamtliche von Arca und wir kennen uns seit meiner Reise mit Coco und Marianne nach Cluj) angeschrieben ob da was "welpiges" ausreisefertig ist. (warum den freien Platz vor dem Winter "verschwenden" wenn man weiss in Cluj schneit es bald und für mich ist "Hund - Hund". Zumal die "Arcas" auch immer wieder einen Hund für uns Parken, wenn Platz ist (wie bei Piko).... und Platz gibts eben nur, wenn sie auch Hunde vermitteln)

    Also da sah ich sein Babybild und zack, wars passiert. So kam es, dass Amicu reisen durfte. :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)