Niko, Ex-Ecarisaj Box 218, schwarz-weiß-terrier, mittelgroß, geb. 2015

  • Danke für das Update.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 4 Jahre!! =O

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ständig fällt mein Blick auf sein Kalenderbild ... :(

    Ich würde das Blatt gerne auf meiner facebook-Sternschnuppenlicht-Seite posten (natürlich mit copyright-Angabe ...)

    Vielleicht hebt er sich dadurch von den vielen anderen ab ...

    Eifelbären - spricht da etwas dagegen?

    Und eine Frage noch: als Kontakt ist Fellchen in Not angegeben, könnte man auch noch Pfotenglück angeben?

  • Eifelbären - spricht da etwas dagegen?


    Und eine Frage noch: als Kontakt ist Fellchen in Not angegeben, könnte man auch noch Pfotenglück angeben?

    Nein, da spricht überhaupt nichts dagegen :)

    Alles, was ihm eine Chance gibt ist doch wunderbar.

    Auch die Angabe von Pfotenglück! Kein Problem.

    Danke, dass Du an Niko denkst. :kuscheln:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich orientiere mich stets an dem Gitterzaun, denn ich denke, dass die Gitterwaben 10x10cm sind.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Weiß vielleicht jemand wie groß die Abstände in den Zwingerelementen sind? Dann könnte man das daran abmessen.

    Hab jetzt erst verstanden, dass du die hinteren Zaunelemente meinst... :zack:

    Ich schätze diese auf 5x5cm

    wenn ich mein Spekuliereisen richtig kalibiert habe, sind (vom Boden aus gesehen!!) 9 Kästchen übereinander

    9x5cm =45 cm

    Selbst die von mir oben angesprochenen Gitterabstände weisen nicht mehr als 4 ganze und ein "angeknabbertes Kästchen" auf... da komme ich auch auf 45-48cm Schulterhöhe.

    34155024fs.jpg

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Den ganzen Januar war er im Kalender zu sehen.

    Jetzt ist der Januar rum und Niko hat noch immer keine Anfrage ;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Du hast so toll geschrieben, Christine.

    Danke dafür!!!

    Jetzt drücke ich die Daumen, dass er nun gesehen wird und von einer tollen Familie nachhause geholt wird.

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke Christine. Auf jeden Fall eine Chance mehr

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Für Niko tut sich wohl gar nichts, oder? :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima