Auf in ein neues Leben - vermittelte NUCA-Schützlinge!

  • Allen Fellnasen wünsche ich ein langes gesundes Leben in ihrem Zuhause!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • <3 Ich freue mich für jeden, der ein eigenes Körbchen bekommt :thumbsup:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Mal noch schnell ein kleines Update, es haben wieder zwei Fellnasen in Rumänien ein Zuhause gefunden. Zum einen Pasha, den Guido hier so oft hochgeschubst hat, zum anderen, worüber ich mich besonders freue, Samtpfote Gretel. Sie wurde als Katzenbaby mit einem schlimmen Schnupfen gefunden, wodurch ein Auge so stark angegriffen war, dass es nicht mehr gerettet werden konnte UND sie hat FIV.


    Upsss.... ich habe von Pasha gar kein Foto... hatte es hier nur verlinkt.... aber dafür von Gretel! Machs gut in Deinem neuen Zuhause!


  • Habt ein schönes Leben ihr Zwei :herz2:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Heute war es wieder so weit, ganz viele Fellchen durften über den grenzenlose Notfelle e.V. in ihr neues Zuhause ziehen!!!
    Ganz besonders freut mich, dass diesmal auch Apollo dabei war, er wurde hier das erste mal am 13.10.2014 vorgestellt! Und auch Hedda durfte diesmal endlich mitreisen, sie war ein der Sitzenbleiberwelpen aus 2019.

    Machts gut, ihr Lieben!

  • So viele tolle Hunde, die den Absprung in ein besseres Leben geschafft haben!


    Auf eine wundervolle Zukunft :drink2:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama