Alaska (Snow), Ex-Ecarisaj Box 063, weiße Hundedame, untere mittlere Größe, schüchtern, geb. 2014/2015

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=165db57325

    Zitat von Carmen C.

    Lower medium size female, 3-4 years old, a beautiful white coat and beautiful green eyes, she is very calm and quiet, but she is shy and becomes restless when I try to interact with her and avoids me. She is in the pound for more than 1 year, Her chances of adoption are zero, someone has to fall in love with her and offer her a new life, I am sure she has a lot of love to give in return.


    Sie ist eine Hündin unterer mittlerer Größe, 3-4 Jahre alt. Sie hat schönes weißes Fell und wunderschöne grüne Augen. Sie ist sehr ruhig, aber schüchtern. Sie wurde sehr unruhig und hat mich gemieden, als ich versucht habe, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Sie ist schon über ein Jahr in der Ecarisaj. Ihre Adoptionschancen liegen bei Null. Es muss sich jemand in sie verlieben, der ihr die Chance auf ein neues Leben gibt. Ich bin sicher, sie hat im Gegenzug viel Liebe zu geben.

    https://www.youtube.com/watch?v=CZVctiqpTO0&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    33890962xx.jpg

    33890964hd.jpg

    33890984ww.jpg

  • ... wie lang sollen unsere Listen denn noch werden? Mensch, immer diese Schissbuxen. ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...auch mal wieder nach vorn schubs.....

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Zitat von Carmen C.

    Snow is the same shy gentle girl after more than 2 years spent în the pound. She is very peaceful, becoming restless and stressed when I try to get în close contact with her, nevertheless I hope and believe she can overcome her fears, I read a lot of love în her eyes.

    Snow ist nach mehr als zwei Jahren in der Ecarisaj immer noch genauso schüchtern. Sie ist sehr ruhig, wird aber unruhig und gestresst, wenn ich versuche, näheren Kontakt zu ihr aufzunehmen. Trotzdem hoffe und glaube ich, dass sie ihre Ängste überwinden kann. Ich sehe viel Lieben in ihren Augen.


    36348803to.jpg


    36348804ui.jpg


    36348808qz.jpg

    https://youtu.be/TH3oJ2k2w3g

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • *schieb*

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Snow is living in pound since 2017 and now having about 7-8 years old. She is so cute with her white coat, gentle eyes and appearance, and the good news is that besides being stressed and shy she let me pet her a little bit, I hope and believe that in a warm environment she can transform nicely, in a positive girl. She really moves me with her sensibility. I hope at her seniority she will experierience affection and a better life and not more snow in ecarisaj.

    Arme Snow lebt seit 2017 in der Ecarisaj und ist jetzt etwa 7-8 Jahre alt. Sie ist so süß mit ihrem weißen Fell, den sanften Augen und dem Aussehen, und die gute Nachricht ist, dass sie sich, außer gestresst und schüchtern zu sein, von mir ein wenig streicheln ließ. Ich hoffe und glaube, dass sie sich in einer besseren Umgebung gut in ein positives Mädchen verwandeln kann. Sie bewegt mich wirklich mit ihrer Sensibilität. Ich hoffe, dass sie in ihrem Seniorenalter Zuneigung und ein besseres Leben erleben wird und nicht mehr den Schnee in der Ecarisaj.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Armes Mädchen! Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du bald ein schönes Zuhause findest.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich mach mit!!!

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • GsD!! Durfte sie diesem Elend dort, noch vor dem Winter entkommen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima