Biscotto, Ex-Ecarisaj Box 013 (vorher 002), brauner Hundemann, strubbelig, mittelgroß, geb. 2007/2008

  • http://www.fellchen-in-not.de/Biscotto_Box_2

    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2007/2008
    Größe: ca. 42 cm
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: ja
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension ("Petsilvania") in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 13 (2)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Ich kann sie ihn nicht zuordnen, stelle einfach mal ihr sein Video ein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus meiner Vermutung eines jungen Mädels ist ein alter Bursche geworden:

    Zitat von Carmen

    Medium size male, more than 10-11 years old, he shows his age with his tired eyes with a more or less incipient cataract, with his a bit unnatural movements ( maybe his joints are fragile), with his excrescences on his belly like mamelons. As a personality, he is happy about human company, wags his tail and lick my hand, but when I tried to pet him he signaled me that he doesn't want that, he is a bit temperamental also with his canine colleagues who he tries to dominate especially over food. When I was with him he seemed agitated, he was moving around a lot, who knows what he has gone through. I am almost sure that with the right people in the right conditions he can become an old funny friend.


    Er ist ein mittelgroßer Rüde, schon mehr als 10-11 Jahre alt. Man sieht ihm das Alter an den müden Augen mit einer mehr oder weniger starken Linsentrübung an, an seinen etwas ungelenken Bewegungen (vielleicht sind seine Knochen schwach) und den warzenartigen Wucherungen am Bauch. Vom Wesen her freut er sich schon über menschliche Gesellschaft, wedelt, hat an meiner Hand geleckt. Aber als ich versucht habe ihn zu streicheln, wurde er abweisend. Er ist auch mit den anderen Hunden im Zwinger beherrschend und versucht sie beim Futter zu dominieren. Er wirkte aufgeregt durch meine Anwesenheit, hat sich viel bewegt. Wer weiß, was er erlebt hat. Ich bin ziemlich sicher, dass er bei den richtigen Leuten und unter besseren Bedingungen ein alter, lustiger Freund wird.

  • und noch ein altes Männlein hole ich mal wieder nach vorne......

    Weiss man wie es ihm geht?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Biscotto - sehr futterneidisch der Opi .... die beiden Junghunde haben da nix zu melden ....

    aber dennoch liebenswert mit viel DACKEL Genen im Mix :love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Carmen

    Biscotto is a cute senior guy, he used to be a bit grumpy în the past but now he seems more positive, only when it comes for food he becomes a bit dominant with his 3 colleagues (not a gentleman în this case ) he is happy about company and he wags his tail, I can touch him a little bit, but he makes such a thing as a thrill and I am not sure if it is a thrill because he enjoys being touched or the oposite. With affection I am sure he could become an affectionate funny guy.

    Biscotto ist ein netter Seniorrüde. In der Vergangenheit hat er sich etwas mürrisch gezeigt, aber nun wirkt er positiver. Nur wenn es um Futter geht, wird er etwas dominant mit seinen drei Zwingerkollegen (in diesem Fall kein Gentleman). Er freut sich über menschliche Gesellschaft und wedelt. Ich konnte ihn etwas anfassen, aber er hat so etwas gemacht wie .... Ich bin nicht sicher, ob es vor Freude über das Anfassen war oder das Gegenteil. Ich bin sicher, dass er mit Zuneigung an anhänglicher lustiger Kumpel werden kann.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (3. August 2019 um 17:58)