ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen KRZYWY - Juli 2018 :) ♥

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: und gute Besserung Krzywy :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • … oh, da hat der kleine Krzywy aber gewaltig über die Stränge geschlagen :/


    Ich hoffe, dass alles gut geht und drücke ganz fest die Daumen für den kleinen Mann :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:
    Schnuti wird ihn dann sicherlich ein wenig trösten <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Da drücke ich dem kleinen Krzywy auch mal ganz fest die Daumen :daumendruecken: ,
    damit er die OP und die anschließende Schonzeit gut übersteht.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Der kleine Krzywy hat seine OP gut überstanden und hoppelt schon wieder ganz munter durch die Gegend.
    Er lässt sich nur leider weder tragen, noch am operierten Bein manipulieren. Da mutiert er zum Schnappi. Also lasse ich ihn machen, wie er will.
    Fürs Fäden ziehen darf er dann am Freitag eine Runde schlafen gehen.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.