weiß-graue Katzen "Ayra" und "Sisi" suchen gemeinsam ein Zuhause ! (zur Zeit auf Pflegestelle in 61250 Usingen !!)

  • Bei dem Wetter ist eine Heizung einfach der beste Liegeplatz, finden die beiden :)






    Sisi ist immer noch etwas schüchtern, aber se verkriecht sich nicht mehr permanent.


    Ayra redet wie ein Wasserfall und ist sehr verschmust.


    Beide kommen gut mit den Hunden und auch mit den andern Katzen klar.

    Es wäre allerdings sicher gut, wenn sie zusammen vermittelt werden könnten.

  • Kleines Update.


    Sisi ist jetzt auch aufgetaut :thumbsup:

    Der Lieblingsplatz ist immer noch die Heizung (wer will es ihnen verdenken :oehm:)







    Und jetzt heißt es Daumendrücken, die beiden haben Interessenten für ein gemeinsames Zuhause :daumendruecken:

  • na, aber sicher doch!!!


    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :thumbup::dance2:HURRA:dance2::thumbup:


    <3 Viel Glück im neuen Zuhause, SISI und AYRA <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Super! - Das freut mich!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • Kurzes Update:


    Sisi ist wieder bei mir, sie hat den Umzug nicht verkraftet, hat nicht mehr gefressen und nur apathisch in der Ecke gesessen.
    Daher habe ich sie wieder zu mir geholt und nun ist sie wieder ganz die Sisi, die ich kenne.
    Einen weiteren Umzug werde ich ihr keinesfalls zumuten, da bin ich mir mit Maya einig.
    Sie hat sich ja anfangs auch bei mir schwer getan, wurde dann aber in den letzten Wochen immer zutraulicher. Daher nun die Entscheidung, dass sie in der ihr jetzt vertrauten Umgebung bleiben darf, auch wenn das heißt, dass ich jetzt eine zusätzliche Katze in meine Menagerie aufnehme (was so nicht geplant war).
    Aber manchmal ist das so :ka:


    Ayra dagegen hat sich super eingelebt und wir warten jetzt mal ab, ob sie alleine zurecht kommt oder ob sie sich doch einen Spielkameraden oder eine Spielkameradin wünscht.
    Wenn das so ist, werden wir ein passendes Pendant finden.


    Und nun noch ein Foto von Ayra aus dem neuen Zuhause.


  • Und auch Sisi grüßt ganz lieb, sie hat sich mit Lillebror angefreundet.
    Sie kommt mit allen Katzen gut klar, braucht aber auch ihre Auszeiten. Dann zieht sie sich ins Arbeitszimmer zurück, was die anderen Katzen auch respektieren.




  • :dance3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :oi:


    :dance3:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)