weiß-graue Katzen "Ayra" und "Sisi" suchen gemeinsam ein Zuhause ! (zur Zeit auf Pflegestelle in 61250 Usingen !!)

  • Bei dem Wetter ist eine Heizung einfach der beste Liegeplatz, finden die beiden :)

    Sisi ist immer noch etwas schüchtern, aber se verkriecht sich nicht mehr permanent.

    Ayra redet wie ein Wasserfall und ist sehr verschmust.

    Beide kommen gut mit den Hunden und auch mit den andern Katzen klar.

    Es wäre allerdings sicher gut, wenn sie zusammen vermittelt werden könnten.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Kleines Update.

    Sisi ist jetzt auch aufgetaut :thumbsup:

    Der Lieblingsplatz ist immer noch die Heizung (wer will es ihnen verdenken :oehm:)

    Und jetzt heißt es Daumendrücken, die beiden haben Interessenten für ein gemeinsames Zuhause :daumendruecken:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • na, aber sicher doch!!!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Super! - Das freut mich!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Kurzes Update:

    Sisi ist wieder bei mir, sie hat den Umzug nicht verkraftet, hat nicht mehr gefressen und nur apathisch in der Ecke gesessen.
    Daher habe ich sie wieder zu mir geholt und nun ist sie wieder ganz die Sisi, die ich kenne.
    Einen weiteren Umzug werde ich ihr keinesfalls zumuten, da bin ich mir mit Maya einig.
    Sie hat sich ja anfangs auch bei mir schwer getan, wurde dann aber in den letzten Wochen immer zutraulicher. Daher nun die Entscheidung, dass sie in der ihr jetzt vertrauten Umgebung bleiben darf, auch wenn das heißt, dass ich jetzt eine zusätzliche Katze in meine Menagerie aufnehme (was so nicht geplant war).
    Aber manchmal ist das so :ka:

    Ayra dagegen hat sich super eingelebt und wir warten jetzt mal ab, ob sie alleine zurecht kommt oder ob sie sich doch einen Spielkameraden oder eine Spielkameradin wünscht.
    Wenn das so ist, werden wir ein passendes Pendant finden.

    Und nun noch ein Foto von Ayra aus dem neuen Zuhause.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Und auch Sisi grüßt ganz lieb, sie hat sich mit Lillebror angefreundet.
    Sie kommt mit allen Katzen gut klar, braucht aber auch ihre Auszeiten. Dann zieht sie sich ins Arbeitszimmer zurück, was die anderen Katzen auch respektieren.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • :dance3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :oi:

    :dance3:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Prinzessin Ayra geruht zu ruhen ;)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)