Zuhause gefunden - Sergey und seine Geschichte

  • Sergey schickt sonnige Urlaubsgrüße

    Noch Anfang des Jahres stand es nicht so gut um Sergey. Er hatte zwar den schlimmen Beißvorfall, wodurch er dann ins Shelter "Kozhuhovo" kam, überlebt und auch die gefährliche Staupeerkrankung. Aber er saß fest in diesem riesigen Shelter... mit seinen Narben an seinem Körper und an seiner Seele.
    Die Sheltertierärzte schätzten ihn auf ca. 10 Jahre, doch er wirkte noch älter... so hatte ihm sein bisheriges Leben zugesetzt.
    Doch dann meldete sich der Mensch bei mir, der alles ändern sollte.

    Dieser Mensch wollte Sergey ein Zuhause geben, egal ob er 10 Jahre oder älter ist oder welche Narben und Beeinträchtigungen er aus seinem alten Leben mitbrachte... es gab nur diesen großen Wunsch, diesem einen alten und geschundenen Hund zu helfen.

    Und so kam es - Sergey durfte bereits den Frühling außerhalb der Sheltermauern erleben.

    Sergey hat sich sehr gut entwickelt... unverkennbar vom Äußeren, aber auch von seinem Verhalten.
    Er darf in seinem Zuhause sein, wie er ist... ein tollpatschiger kleiner Grobmotoriker, der wirkt als wäre er in einen Jungbrunnen gefallen.
    Für sein Frauchen ist er ein absolutes Unikat.

    https://www.facebook.com/Chance.fuer.Sh…184552242271931

  • Sergey im Urlaub - irgendwo am Wasser mit seinen eigenen Leuten - wer hätte das gedacht? Wie schön für ihn, dass er ein so liebevolles Zuhause bekommen hat, wo er für die erlittenen Schmerzen entschädigt wird! :thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ...Daniela-
    Dank dir für das "Update" von Sergey.
    :D^^:D^^

    Toll, dass es ihm so gutgeht...
    hoffentlich noch ganz ganz ganz lange-er hats verdient..!!

    LG Birte