Bo, Ex-Ecarisaj Box 071, heller hübscher Hundebub, ängstlich, geb. Aug/Sept 2017, Pension (Dogs on Hills)

  • Endlich darf er mit dem Lernen beginnen. :applaus:

    Und wie Annette schon sagt, er wird Zeit brauchen und hoffentlich seine Angst bald überwunden haben.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie macht sich der Süße?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Januar 2021

    Dora schreibt:

    Bo macht klitzekleine Fortschritte. Er fängt an, das Haus ein wenig zu erkunden und es wird auch einfacher, ihn überhaupt hinein zu bringen.

    Er lässt sich von uns streicheln und untersuchen, er würde nie beißen, wenn er sich bedrängt fühlt, zeigt trotzdem deutlich sein Unbehagen dabei. Vor unbekannten Menschen hat er nach wie vor sehr große Angst.

    Aber er ist auch hier sehr gesellig mit anderen Hunden, und ebenso mit unseren Katzen!

    Wenn wir mit ihm das an der Leine laufen üben, beißt er nach wie vor in die Leine, so dass wir eine Metallleine verwenden, wie ihr vorgeschlagen habt, damit er sie nicht kaputt bekommt.

    Wir haben leider noch kein weiteres Video von Bo, wie er an der Leine läuft, aber wir werden versuchen in den nächsten Tagen eines zu machen. Er springt, bleibt dann wie angewurzelt stehen, geht ein paar Schritte... So wiederholt es sich im Moment.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er wird sicher mehr Zeit brauchen als Tajo aber immerhin lässt er sich schon streicheln. Das ist doch super!!! :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auch Bo ist gestern wohlbehalten auf seiner Pflegestelle angekommen und hat heute seinen ersten Spaziergang gemeistert :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WOW... der Süße läuft ja perfekt an der Leine!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh, das freut mich so für den Buben :dance2:. Alles Gute dem Süßen.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das gibt es ja nicht! Das ist ja großartig! :laola:

    So hat er eine Chance und ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Freu mich schon auf weitere Foddos und Filme <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :dance1::oi::dance1:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dancecouple:

    Alles, alles Gute im Zuhause für den Schatz!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • 15.04.2021 - Bo lässt lieb grüßen

    BO_2021-04_page_01.jpg

    30.04.2021

    Bo, schaut ihn Euch an! Ist das nicht toll :-)?? So viel vergeudete Zeit...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Wunderbar :oi:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • aber echt

    Ganz großartig

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)