Socken und mehr... - dies und das aus dem Wollkorb

  • Ich hätte sehr gerne solche hellen Stulpen, wie auf dem Foto oben. :)

    Sorry, meine Liebe. Du bist dazu verdammt, weiter zu schwitzen :grins2:

    Liebe Petra, für den guten Zweck schwitze ich doch gerne...:dance1: - ich meld mich morgen bei Dir.

  • ooooh so toll sehen die aus. :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sodele,

    die nächsten beiden Stulpen/Mützen Sets sind inzwischen in ihrem neuen Zuhause eingetroffen

    40401204yh.jpg

    40401205fa.jpg

    ...genau, und bin nun gut gerüstet!!!

    Sowohl obenrum...

    40437156sn.jpg

    ...als auch unten ;).

    40437158gb.jpg

    "Beweisbilder" von heute beim Schneegassi (ja, hier hat es nach Regen und Hagel dann doch nochmal geschneit), superkuscheligwarm und sehen dazu auch noch supertoll aus. Also die Mützen und die Stulpen ^^.

    Uuund sind "tierleidfrei"!! Kein Mulesing (war mir wichtig) muss ja auch mal gesagt werden, gell :thumbup:? Wie Gudrun schon sagte: wirklich jeeeden Cent wert, die schönen Stücke :).

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (29. Januar 2021 um 23:21)

  • Oh! Sind das die Stulpen, die ich auch bekommen werde? Die sind schön!!!!!

    Sehr schön Michi! Scheint ja echt kalt zu sein bei euch ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich hoffe, dass der Wellenschal "Bactus" noch nicht vergriffen ist! Dann ist er jetzt reserviert bzw. gekauft :)!

    Die Leseratten 2a. + 2b. dürfen in ein neues Zuhause umziehen, dazu kommen noch die Kuschelsocken Nr. 135! Geht das klar?

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Ich hoffe, dass der Wellenschal "Bactus" noch nicht vergriffen ist! Dann ist er jetzt reserviert bzw. gekauft :)!

    Die Leseratten 2a. + 2b. dürfen in ein neues Zuhause umziehen, dazu kommen noch die Kuschelsocken Nr. 135! Geht das klar?

    Alles noch da, bzw. jetzt für Dich reserviert - dankeschön!!

    Bekommst gleich noch ne PN...:pcwink:

  • Falls noch vorhanden, hätte ich gern Sochen 138 in Gr. 43 und 129 in Gr. 38. Dann noch die Hexen 3+4 <3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Super, danke!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Soooo - hier ist mal wieder ein Update fällig...:winke:

    Passend zu den frühsommerlichen Temperaturen sind alle bestellten Stulpen, Mützen und Schals fertig und endlich auch unterwegs... genutzt werden sie wohl erst gegen Ende des Jahres :haemisch:

    Ein paar neue Sachen gibt es auch wieder...

    ... ein paar neue Leseratten...

    ... und auch neue Socken in Größe 39 und 41...

  • Die Stulpen sind wunderschön und sehr zweckmäßig :thumbsup:. Hose sauber, Stulpen schnell in die Waschmaschine und am nächsten Tag wieder über die Hose.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Stulpen sind wunderschön und sehr zweckmäßig :thumbsup:. Hose sauber, Stulpen schnell in die Waschmaschine und am nächsten Tag wieder über die Hose.

    Das freut mich sehr - und der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt...;)