Chaplin - ein besseres Leben dank lieber Paten. Dies ist seine Geschichte.

  • Das sind noch gute Neuigkeiten!! :thumbup:

    Dann hoffen wir mal, dass er diesen Platz noch lange genießen kann!! <3

    Liebe Daniela, vielen Dank für Deinen Einsatz für den armen Kerl! :!::bluemchen:

    ... und schon in Kürze Bilder/Videos von ihm in seinem neuen "Zuhause" hier zu sehen sind <3!!!

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Chaplin ist dank Euch nun in der gleichen Pension, wie Duke. <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und noch ein Video von heute. Hier ist Chaplin mit seinen neuen Hundefreunden zu sehen. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist so schön... ich hab echt Pipi in den Augen vor Freude für den tollen Schatz.

    Ich wünsche dem guten Jungen noch eine lange Zeit ohne Schmerzen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Chaplin auf Gras zu sehen macht Pipi in den Augen.

    Ich kann mich Danahs Wünschen nur anschließen.

    Und er selber guckt auch noch etwas ungläubig.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Daniela 17. Oktober 2020 um 17:14

    Hat den Titel des Themas von „Sorgenkind Chaplin braucht dringend Hilfe.“ zu „Chaplin - ein besseres Leben dank lieber Paten. Dies ist seine Geschichte.“ geändert.
  • <3 Chaplin <3

    Ende September

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Chaplin erkundet mit dem alten Xorton erstmal das gesamte Territorium. 8)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Video ohne Chaplin?
    Natürlich nicht... im letzten Drittel kommt er hinzu geeilt. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe Daniela!

    Danke, dass Du uns die Videos von Chaplin und Duke weiterleitest!

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Habe gestern erfahren das Chaplin gestorben ist 😢

    Komm gut rüber Du lieber Schatz:weinen::kerze:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Run free, lieber Chaplin...

    :kerze: Komm gut ins Regenbogenland.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gute Reise, Chaplin:kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de