Sarotti, Bub, Stromerle, gekrümmtes Vorderbein, geb. August 2017

  • http://www.fellchen-in-not.de/Sarotti_Aussenzwinger_2

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte August 2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Deutschland, vorher Cluj- Rumänien- Ecarisaj AZ 2

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de



    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=da8d4228b0


    https://youtu.be/M4HTrA2adGI

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Male puppy, about 2 months-2 months and a half, very friendly and joyful, he loves to receive attention and affection and to be in the heart of the action. He is also a strong personality, trying to impose when he feels neccessary. Sadly, his right front leg is deformed, an old fracture healed wrong, but the leg seems functional. I don't know how in the future this problem could affect his quality of life.


    Er ist ein Bub, ca 8 bis 10 Wochen alt, sehr freundlich und fröhlich. Er liebt Aufmerksamkeit und Zuwendung und ist gerne mittendrin in jeder Aktivität. Er ist schon ein starker Charakter, der versucht zu imonieren, wenn er es für nötig hält. Leider ist sein rechtes Voderbein verformt, ein alter Bruch ist schlecht verheilt. Das Bein scheint funktionsfähig. Es ist nicht klar, inwieweit diese Behinderung in Zukunft seine Lebensqualität beeinträchtigen wird.






    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (9. Dezember 2017 um 22:02)

  • Ein Schätzchen !!!!

    Aber viel zu dünn und eher letzter in der Rangordnung im Rudel .... also auch dementsprechend wenig Futter, das er bekommt.

    Der Bruch ist alt und schief zusammengewachsen mit reichlich Kallusbildung. Er scheint derzeit absolut schmerzfrei, denn er springt umher und belastet voll.

    hier sieht man, wie er auch das Bein voll belastet.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • die black and tan Hündin die da so grinsend auf uns zukam wurde von mir ebenfalls reserviert...wie hätte ich anders gekonnt und kann gemeinsam mit Fiona aus Aussenzwinger zu Lia, sobald dort Platz ist und heißt Eefje. (zwei E ist richtig)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (16. November 2017 um 12:25)

  • Giona, steht doch da, das black and tan Welpchen das grinsend auf uns zu kommt. Das ist echt sehr anstrengend, wenn man versucht möglichst viel zu beschreiben und seine Eindrücke mitzuteilen und du wirklich zu jedem Hund fragst und ein zweites und drittes Bild willst.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wir haben hin und her überlegt, und wieder hin und wieder her und gewartet, ob sich vielleicht jemand anderes seiner erbarmt, denn unser Portemonnaie lässt es eigentlich so überhaupt nicht zu einen Hund aufzunehmen, dem eventuell noch eine größere Operation bevor steht...

    Hat sich niemand anderes erbarmt.

    Unsere Sandra und ihre Familie hat sich angeboten ihn in Pflege zu nehmen. Und diese Chance dort heraus zu kommen geben wir ihm jetzt, gerade jetzt... Eben weil die Ecarisaj voll ist, er in dieser Gruppe absolut untergeht, und ihm vielleicht durch eine OP noch geholfen werden kann, das werden wir hier dann sehen... Lia nimmt ihn bis zu seiner Ausreise am 08.12. auf.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ich fall tot um. WIE GEIL IST DAS DENN?

    Ich bin soooooooo froh. :flenn:

    ich hatte mich schon verliebt... und dann kam sie....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wir werden das hinkriegen, wie bei Anton damals.... wir kriegen das hin... ich bin ganz sicher.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Boah...jetzt heul ich auch gerade Freudentränen ....

    Dieser süsse, zarte, verträglich, sanfte Schatz darf zu Sandra - DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und bei Lia ist es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner mit soooo tollen Hunden !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !