Karsivan 100 mg 60 Stück für Hunde (nicht verschreibungspflichtig!) günstig bei mycare.de

  • Viele, die mit alten, voll dementen oder beginnend dementen Hunden zusammenwohnen und mit deren Alterszipperlein zu kämpfen haben,
    geben ihren Tieren auf Rat des behandelnden Tierarztes Karsivan.

    Karsivan Info hier klicken

    Alle meine Senioren haben es bislang bekommen, gut vertragen und haben davon auch profitiert.

    Natürlich kann man (wie auch ich bisher) die Tbl. beim Tierarzt kaufen.
    Allerdings zu einem saftigen Preis..... (nennt sich vornehm OVP).
    Kann ich mir - ehrlich gesagt -nur schwer leisten.

    Ein Preisvergleich zwischen online-Apotheken :D und Apotheken/Tierarztpraxen vor Ort =O lohnt sich!

    Zur Zeit ist Karsivan 100 mg 60 Stück (Donna kriegt 50 mg, also Tbl. teilen, was gut klappt) für 29.99 Euro im Angebot bei mycare.de
    versandkostenfrei.

    :thumbsup:

  • DANKE für den Tipp, liebe Susanne :kuscheln: , von unseren Senioren bekommen das ja auch einige ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das ist wahr! Es ist weniger als der halbe Preis verglichen mit unserer Innenstadt-Apotheke, in der Susanne angerufen hat; soooo groß dürften m.E. die Unterschiede eigentlich gar nicht sein.
    Nun wurde eben bei der preiswerteren Apo bestellt.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)