Ecarisaj Aussenzwinger 2, Welpenmädel, mittelgroß werdend, geb. August 2017

  • =O

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich kann mich nur wiederholen…
    Dieses versch****ene Drecksloch von „Quarantäne“.
    Ich krieg die Krise… :cursing:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :flenn:

    ... die sieht fast so aus, wie meine Hexe...


    und ich hoffe, dass die kleine Maus nun in Gesellschaft ist... so jung und isoliert ist nicht gut für die Sozialisierung...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Also in der Quarantäne war sie nicht .....

    seht Ihr sie hier :

    https://youtu.be/oWUM_S-36fc

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (20. November 2017 um 20:59)

  • ja Coco, sie ist die sehr resolute Hündin aus Außenzwinger 2. Sie hat da eindeutig das Sagen in diesem Zwinger. Mit Menschen ist sie total lieb und überschwänglich. Sie hat einfach sehr früh lernen müssen zu überleben glaub ich. Sie ist mit Sicherheit eine tolle Begleiterin die sicher sehr gerne mit ihrem Menschen arbeiten will und sicher sehr loyal ist.

    Bei sec. 32 sieht man sie gut von vorne, Video 2

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    She is a beautiful, thin, agile girl, playful and joyful, she is friendly but not very used to be petted and getting attention and affection, we are sure she could get used fast��.

    All the puppies in second kennel outside are recently neutered.

    Sie ist bildhübsch, dünn, aktiv, verspielt und fröhlich. Sie ist freundlich, kennt es aber nicht gestreichelt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen. Wir sind sicher, dass sie sich schnell dran gewöhnt.





  • Oh, das freut mich für sie, und bin sehr gespannt, wo sie hinkommt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • gestern haben wir noch über sie gesprochen Odilia und heute lese ich dass sie ES hat. DAS ist großartig!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)