ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen PASYM - Oktober 2017 :) ♥

  • 15. Oktober 2017 - Ein neues SeniorenFellchen in Not stellt sich vor: PASYM

    Darf er auf ein Zuhause hoffen? -

    Hier könnt ihr ihn und all' die anderen Senioren- und HandicapFellchen finden:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/




    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (22. Oktober 2017 um 11:54)

  • Nein, was ist der niedlich! Diese Augen :wuub:
    Ich hoffe, es wird schnell jemand schwach und er bekommt vor dem Winter ein warmes Körbchen!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Der kleine Zottel erinnert ein wenig an Murzyn, nur dass Pasym hochbeiniger ist und keine weißen Fellteile hat. Tja, er sieht etwas "verloren" aus, wie er da so steht. Ein Bad und Entfernung der Verfilzungen im Fell und an den Pfoten wäre sicherlich von Vorteil!
    Und dann ein verständnisvolles, liebes Zuhause, das wäre die Krönung für ihn! Hoffentlich wird er rausgeholt, bevor der kalte polnische Winter beginnt.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ach Gottchen, da möchte man gleich mal die Bürste zücken und den kleinen Mann so richtig verwöhnen :love:

    Von mir bekommt er natürlich auch beide Daumen :daumendruecken::daumendruecken: für ein eigenes Zuhause.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für ein eigenes Zuhause..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :denk:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • oooooooooh..... :denk:

    sollte es möglich sein, dass meine schiefen, Rat gebenden Schmalz-Gesänge beim Staubsaugen und Kochen diesem armen Hund doch ein wenig geholfen haben? Ich bin NICHT gut in Telepathie mit Tieren, aber ich habe meinen ersten Versuch bei Pasym gemacht........ :winke:
    ekbrand, schreibe etwas Näheres !!!!!

    Dürfen die Foris wissen, was ich dauernd für dieses arme Tier gesungen habe (bis es meiner Schwester auf die Nerven ging)????

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wenn es funktioniert hat, meine Liebe, dann wirst Du Dauergesänge anstimmen müssen, für sämtliche Kandidaten..... :D

    LG judith

  • oooooooooh..... :denk:

    sollte es möglich sein, dass meine schiefen, Rat gebenden Schmalz-Gesänge beim Staubsaugen und Kochen diesem armen Hund doch ein wenig geholfen haben? Ich bin NICHT gut in Telepathie mit Tieren, aber ich habe meinen ersten Versuch bei Pasym gemacht........ :winke:
    ekbrand, schreibe etwas Näheres !!!!!

    Dürfen die Foris wissen, was ich dauernd für dieses arme Tier gesungen habe (bis es meiner Schwester auf die Nerven ging)????


    :biglol::biglol: ... ja, lass mal deinen Schwanengesang hören, liebe Lisabett ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wenn es funktioniert hat, meine Liebe, dann wirst Du Dauergesänge anstimmen müssen, für sämtliche Kandidaten..... :D

    LG Judith


    ...oh je, das kann dann ja heiter werden, liebe Judith :haemisch::haemisch::haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Also.... ich habe noch keine offizielle Bestätigung, ob das, was ich diesem alten Hund von Herzen gewünscht habe, nun Wirklichkeit geworden ist, aber ich hoffe es sehr.


    Es gibt nur ein einziges Lied zum Singen für diesen kleinen Seniorenhund. (Ich schäme mich etwas, weil es so krittesüß ist).


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Jetzt müsst ihr ganz tapfer sein, eure Lautsprecher auf sehr LAUT stellen und das Ganze mit Geduld bis zu Ende anhören.(ca. 2,5 Minuten aushalten) , am besten noch mitsingen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (27. Oktober 2017 um 22:47)

  • ... dann frag einfach mal Maria,
    sag du bist in Not,
    vielleicht schickt dir Maria
    ein kleines Rettungsboot.
    Frag doch mal Maria
    sag du bist verlorn ...

    :biglol::biglol::biglol:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de