Ecarisaj Box 013, Victoria, kleinere Hündin, überfordert, 3-4 Jahre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ecarisaj Box 013, Victoria, kleinere Hündin, überfordert, 3-4 Jahre

facebook.com/media/set/?set=a.…83876&type=1&l=7c14d3a2f0
      Small size female, about 3-4 years old, she looks like a sweet girl, being small and with a cute face and "puppy" eyes, but sadly she is scared and overwhelmed by the pound's atmosphere. I tried to get close to her, but she seemed stressed, so I didn't want to stress her further. I will try to visit her often, and hopefully she will get used to the pound and people.

Sie ist eine kleine Hündin, ca. 3-4 Jahre alt. Sie schaut süss aus, ist klein und hat ein hübsches Gesicht mit "Welpen"augen. Leider ist sie verängstigt und überfordert durch die Atmosphäre in der Ecarisaj. Ich habe versucht, mich ihr zu nähern, aber sie wirkte zu gestresst, so dass ich es nicht weiter versucht habe. Ich werden versuchen, sie öfter zu besuchen. Hoffentlich gelingt es ihr, sich an die Ecarisaj und die Menschen zu gewöhnen.

Lesen gefährdet die Dummheit! Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem o. jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. U. Bl.-Berthold) Wenn das Wissen unzureichend ist, bilden sich Meinungen. (M. S. Fischer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krinja ()

• na toll. NA TOLL. Was guck ich auch.

Wer schreibt diese Einschätzungen? Lia? (ist eine reine Frage, ganz wertfrei, würde nur gerne wissen, ob man da schauen kann ob es nur die Situation ist oder ob sie ängstlich ist.... )

Bitte Namenspatenschaft Victoria. (das muss)
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• genau... in der Reihenfolge.... :(
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)