Bella, Hundemädchen, geb. Anfang August 2017, (Carmen)

  • Zitat


    Bella is a sweet puppy girl, about 2 months old, very beautiful - german shepard like. She was abandoned at Cluj periphery, in danger of being hit by cars and chased away ( or worse) by bigger dogs.
    She is now at my place, she behaves very well - she is clean and tries to make her neccessities outside, she walks nicely on a leash, she is clever and perceptive, she is loving, playful and funny - I enjoy watching her playing with my young cat, also found abandoned in an awful state.
    She needs a loving home as soon as possible, I can not take care of her a long time because I am very much away from home and she has to stay alone - and for a puppy that is very sad.

    Bella ist ein süsses Welpenmädel, ca. 2 Monate alt, sehr hübsch- sieht aus wie ein Schäferhundmix. Sie wurde im Umland von Cluj ausgesetzt mit der Gefahr durch ein Auto angefahren oder von größeren Hunden verjagt (oder schlimmeres) zu werden. Sie ist nun bei mir- benimmt sich sehr gut, ist stubenrein und versucht immer sich draußen zu lösen. Sie läuft gut an der Leine, ist clever und pfiffig. Sie ist lieb, verspielt und lustig- ich hatte viel Spass sie dabei zu beobachten, wie sie mit meiner jungen Katze spielt (auch in schlimmen Zustand ausgesetzt). Sie braucht schnellstmöglich ein liebevolles Zuhause, ich kann mich nicht lange um sie kümmern. Ich bin nicht viel Zuhause und dann muss sie alleine bleiben- das ist nichts für einen Welpen.

    https://youtu.be/mhnAdT51yfg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • aber FiN-Hund ist sie keiner?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)