GESCHAFFT :) ... wir sind dabei - bitte gebt eure Stimme den GnadenbrotFellen der TierNotfelle EUROPA - mit ganz viel Glück winken 1.000 Euro : )

  • :kissen::kissen::kissen::kissen:


    Herzlichen Glückwunsch Elisabeth :bluemchen::prost::drink2::drink7:
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ich gratuliere auch ganz herzlich!!! :laola:
    Das ist super!!!
    Obwohl ich es unfair fand, dass man mit einem österr. Handy nicht mitstimmen durfte :sauer2: .
    LG judith

  • Da hat sich ja alle Mühe gelohnt. Das ist wirklich super. Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • DANKE für eure lieben Glückwünsche :bluemchen:

    das Gerüst ist geschaffen, die ersten Masuren-Senioren sind schon für ihren Check-up eingetragen :schreiben1:
    wer schon mal einen ersten Blick riskieren möchte, schaut bitte hier :thx: :

    https://www.tiernotfelle-europa.de/gesundheits-ch…nsere-senioren/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,
    toll dass der Anfang gemacht ist und auch dass Paten gefunden wurden. Ich kommen aber etwas durcheinander.
    Einmal sinds die Paten, aber von den 1000 Euro kommen doch auch Hunde ohne Paten dran - oder?

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • Ja liebe Clara, Das sind Paten die unabhängig von dem Gewinn, eine Patenschaft für ein Senioren Fellchen übernommen haben :thumbsup:

    Elisabeth schrieb ja das von den Gewinn, 15 Senioren Fellchen einen Gesundheitlichen Check bekommen, und für die anderen Senioren Fellchen suchen wir Paten, damit jedes Fellchen eine Vorsorge bekommt.
    Zur Zeit gibt es 38 Senioren Fellchen :hundi:

    Einmal editiert, zuletzt von Chappy (9. November 2017 um 15:13)

  • Liebe Elisabeth,
    toll dass der Anfang gemacht ist und auch dass Paten gefunden wurden. Ich kommen aber etwas durcheinander.
    Einmal sinds die Paten, aber von den 1000 Euro kommen doch auch Hunde ohne Paten dran - oder?

    Danke, liebe Clara Corinna,
    dieses Projekt schwebte schon länger in meinem Kopf, und der Gewinn, von dem wir ja eigentlich gar nicht ausgehen konnten,
    sollte für den Fall der Fälle als Basis und zur Unterstützung dienen. Auch wenn 1.000 Euro viel Geld sind, können wir davon nicht alle Check-ups für die Masuren-Senioren bezahlen.
    Es hatten sich kurz vor Ende der Aktion schon 4 liebe Paten für insgesamt 5 Fellchen gefunden, und nach der Aktion noch eine liebe Patin für ein Fellchen.
    Die 15 Senioren, die mit den 1.000 Euro bepatet werden, kann ich erst einstellen, wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist,
    und in der Zwischenzeit können sich natürlich weitere Paten "ihren" Herzenshund für eine Untersuchung (25 €) oder ein geriatrisches Profil (45 €)
    aus der Liste der Senioren- und HandicapFellchen aussuchen: https://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/
    Und die Fellchen, die dann bereits Paten gefunden haben, werden im Text markiert.
    Somit hätten von den z.Z. 38 gelisteten Senioren-Fellchen bis jetzt (inklusive der 15 Ing DiBa Fellchen) 21 Senioren einen Check-up sicher
    Ich hoffe, so ist es ein wenig verständlicher ... :thx:
    Ich werde auch heute noch einen dementsprechenden thread hier im Forum eröffnen.

    Natürlich ist das keine Aktion nur über die Weihnachtszeit, denn es kommen ja immer neue Senioren nach,
    und -was man nicht vergessen darf- diese Aktion hat natürlich auch weitere Konsequenzen finanzieller Art,
    denn, wenn Krankheiten entdeckt werden, müssen sie natürlich auch behandelt werden, sei es mit Medikamenten oder Spezialfutter.
    Und auch das wird uns einiges abverlangen, aber trotzdem können wir nicht einfach die Augen verschließen und sagen,
    was ich nicht weiß ..... und wir können sie nicht im Stich lassen und sie ihr z.T. nur noch kurzes Leben unter Schmerzen im Tierheim beenden lassen.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de