... die Geschichte von Luis

  • DANKE für deine Hilfe für Luis, liebe Susanne W.

    und auch dir
    DANKE für deine Hilfe für Luis, liebe Margit


    DANKE für deinen Hinweis bezüglich des Rollies, liebe Marion :bluemchen: ,
    ich muss nachfragen, ob Luis schon "vermessen" wurde
    und dann werden wir uns an Elaine wenden und fragen, ob sie helfen kann :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :flenn::flenn: ich bin natürlich auch dabei ,allerdings erst nächsten Monat.

    Was für ein Elend ,wo bleibt mein Lottogewinn :schreiben2:

    Im Moment hab ich Zwiebeln in der Geldbörse :schnief:

    Also wegen dem Rutschsack, ich habe gelesen das sich auch Babyschlafsäcke dafür eignen.

    Wär doch als Übergangslösung ganz gut, ich habe hier noch einen liegen, müsste nur wissen ob die Größe passt.

    LG

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • DANKE für deine Hilfe für Luis, liebe Anita 

    (aber ich habe dir mit deiner neue Geldbörse keine Zwiebeln mitgeschickt,
    und mit dem Lottogewinn schau ich mal, was ich machen kann :haemisch: )


    DANKE für deine Hilfe für Luis, liebe Birte  

    (deine Spende ist auch schon eingegangen und eingetragen - DANKESCHÖN :thx::schreiben1: )


    Ihr seid einfach WUNDERBAR



    https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…hunde-notfelle/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ihr seid so wunderbar :thumbsup::thumbsup:
    Vielen Dank für deine Unterstützung liebe Anita :kuscheln::bluemchen:
    Vielen Dank für deine Unterstützung liebe Birte :kuscheln::bluemchen:
    Vielen Dank für deine Unterstützung lieber Wilfried :kuscheln::bluemchen:
    Vielen Dank für deine Unterstützung liebe Elke und Leo :kuscheln::bluemchen:
    Vielen Dank für deine Unterstützung liebe Kati :kuscheln::bluemchen:
    Vielen Dank für deine Unterstützung liebe Christian :kuscheln::bluemchen:
    Vielen Dank für deine Unterstützung liebe Gabriele :kuscheln::bluemchen:
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • DANKE für deine Hilfe für Luis, liebe Karin


    (deine Spende ist auch schon eingegangen und eingetragen - DANKESCHÖN )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Der Bericht über den Ursprung von Luis' Verletzungen, (die ja noch weitaus schlimmer sind als das angeschossene Bein von Lucky Timo im TH Szczytno) zeigt mal wieder, zu welcher Verrohung und Niedertracht Menschen fähig sind, um ihre Aggressionen rauszulassen. Völlig daneben, denn es handelt sich doch nur um einen freundlichen, harmlosen Hund, der niemandem etwas getan hat, als unschuldiges Opfer menschlicher Gewalt. Ist das nicht entsetzlich?

    Wie gut, dass Luis bei einer verständnisvollen Person unterkommen konnte, die ihm weiterzuhelfen versucht. Die schmerzenden, aufgerissenen Pfoten müssen weiter geschützt werden. HOFFENTLICH kann er das Gehen doch wieder erlernen, wenn das das eine Projektil nicht zu nah an der Wirbelsäule eingedrungen ist.

    Spende ist unterwegs.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (28. September 2017 um 15:02) aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert.

  • Ich habe den Text von Luis nicht gelesen und werde ihn auch nicht lesen sonst
    bekomme ich Magenschmerzen. Die Verletzungen reichen schon um zu ahnen was dem
    armen Kerlchen wiederfahren ist.

    Alles Gute kleiner Schatz

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

    Einmal editiert, zuletzt von MagDa (29. September 2017 um 11:19)

  • DANKE für deine Hilfe für Luis, liebe Lisabett

    Luis hat mittlerweile einen Rollstuhl bekommen, aber er ist zu groß und zu schwer, ich werde heute noch darüber berichten,
    aber zuerst muss ich noch die Strohaktion abschließen - das stelle ich gleich ein. Luis geht auch mehrmals die Woche zur Physiotherapie,
    aber er ist leider Kot- und Urin-Inkontinent - wie gesagt, ich werde später noch etwas darüber berichten.

    DANKE für deine guten Wünsche, liebe Karin :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…hunde-notfelle/
    (auf der HP kann man die Bilder durch anklicken auch in größer anschauen :) )



    <3:bluemchen:<3:bluemchen:<3:bluemchen:<3:bluemchen:<3:bluemchen:<3:bluemchen:<3:bluemchen:<3:bluemchen:<3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • es ist so schön, dass dieser kleine, tapfere Hundemann nicht die Lust am Leben verloren hat. Ich drücke ihm weiterhin die Daumen, dass die Physio mit der Zeit doch noch Fortschritte bringt und Luis seinen Bewegungsradius vergrößern kann. Und das Verwöhnprogramm genießt er ja schon jetzt :love:

  • Hallo, Ihr Lieben!

    Es ist schön, dass Ihr euch so toll um dem Hundebub kümmert!

    Ich schreibe mein Anliegen jetzt einfach mal in seinen Thread.
    Ein Arbeitskollege hat einen Bekannten, der von Krankenhäusern Material / besonders Verbandsmaterial , Kompressen usw.zur Entsorgung bekommt, weil es nur noch in geringer Stückzahl vorhanden ist oder evtl. nach dem offiziellen MHD ist.
    Für die neue Krankenstation ist es aber bestimmt noch gut zu gebrauchen, ich bin ja selber Kinderkrankenschwester und kenne mich damit etwas aus.
    In der Zwischenzeit lagern so ca. zwei Kartons bei mir.
    Ich würde Euch die Sachen gerne schicken, sollen sie zu Elisabeth oder sammelt jemand anders die Sachen für die Fahrten?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Brigitte,

    ich danke dir ganz herzlich für dein tolles Angebot :bluemchen:

    Ich werde das mit Maria besprechen, an wen von uns beiden du es schicken kannst,
    denn ich packe im Moment schon wieder Kartons, Klaus und mein Schwiegervater fahren nämlich in 10 Tagen mit einer Spendenlieferung nach Masuren,
    vielleicht passt es noch mit in den Transporter - kannst du mir ungefähr sagen, wie groß die Pakete sind?

    Nochmal ganz lieben Dank, dass du an uns denkst :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de