... die Geschichte von Luis

  • Hallo, Elisabeth!

    Als mir mein Kollege davon erzählt hat, musste ich sofort an die neue Krankenstation denken. Er hat mir heute einen ganzen Umzugskarton voll mitgebracht und es kommt ungefähr noch einmal ca. die Hälfte von so einem Karton dazu.
    Ich habe mir hier im Büro gerade die Sachen angesehen, es ist viel Verbandsmaterial ,viele elastische Verbände, zum Teil sterile Wundauflagen, einige Kanülen und Weiteres.
    Die Sachen sind alle in Ordnung, werden von den Krankenhäusern abgegeben zur Entsorgung weil sie nicht mehr benötigt werden. Morgen oder übermorgen werde ich alle Sachen zu Hause haben und sie zum Verpacken fertig machen. Wenn ich weiß wohin sie sollen gehen sie dann auf die Reise.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Brigitte, ich denke, das können wir noch mit in den Transporter packen :thumbsup:

    Wenn du es an meine Adresse schicken könntest, würde ich mich sehr freuen.
    Elisabeth Brandstetter
    Schlesierstr. 11
    91555 Feuchtwangen

    Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe für die neue Krankenstation  :kuscheln::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen!
    Die Sachen sind morgen alle bei mir zu Hause, werden abends versandfertig gemacht und gehen dann am Donnerstag zu Dir raus.
    Die Sendungsnummern schicke ich Dir dann zur Verfolgung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele Grüße auch von meinem Besseren Thomas (der macht die Versandaktion) und meinem Arbeitskollegen Jörg!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • <3 Danke für deine Mühe, liebe Brigitte :bluemchen:
    und liebe Grüße zurück an Thomas und Jörg,
    auch den beiden lieben Dank für ihre Mühe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Brigitte, heute ist ein Riesenpaket eingetroffen, als Absender steht drauf: Brigitte Frau,
    es hat eine grüne "Tragekordel" und ich gehe davon aus, dass es von dir ist?
    Zuerst noch einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN :kuscheln: :bluemchen:
    Ich wollte dich fragen, ob ich es öffnen muss, weil vielleicht noch etwas entnommern werden muss, oder kann ich es direkt so weiterleiten?
    Dann würde ich es gleich zulassen und "Sanitätsmaterial" draufschreiben und es kann so in den Transporter ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo, Elisabeth!

    wir haben gerade herzlich gelacht, hat mir der Thomas doch glatt einen neuen Namen verpasst.
    Das Paket kann als Sanitätsmaterial deklariert werden, Du brauchst es nicht zu oeffnen oder umzupacken.
    Du darst natürlich auch gerne rein schauen.
    Wir wünschen noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :haemisch: ... ach, der Thomas :haemisch:

    Na, dann packe ich das Paket gleich mit in die Garage, am Mittwoch wird eingeladen ...
    Euch auch ein schönes Wochenende :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de