Ecarisaj Box 095, Faolan, einer von vier Brüdern, geb. Mitte Juli 2017

  • http://www.fellchen-in-not.de/4_Maedels_4_Buben_Box_224_Bub_2


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte Juli 2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Aussenzwinger 1 (Box 224)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Four male puppies, about 2 months old, a bit shy and overwhelmed, with their tummies with worms. The one with black and white is the most courageous and the grey/brown one is the shyest. I can pet them a little bit but they are not at her ease. We hope they will be healthy.


    Es sind vier Welpenbuben, ca. 2 Monate alt, etwas schüchtern und überfordert. Sie haben Wurmbäuche. Der Bub mit schwarz und weiß ist der Mutigste, und der graubraune ist der Schüchternste. Ich konnte sie etwas streicheln, aber sie fühlen sich nicht wohl. Wir hoffen, dass sie gesund bleiben.










    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (5. Juli 2018 um 10:30)

  • Ich zähle auch 5 Welpies... und wieder 5 zu viel...

    :autsch: Männooo, warum guck ich hier auch rein....

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat

    funny, friendly, super joyful male puppies with a lot of energy and desire to play, to be in center of attention and animation.

    lustige, freundliche, superfröhliche welepnbuben voller Energie und Spieldrang, lieben es mittendrin bei Aufmerksamkeit und Beschäftigung zu sein.


  • Zitat

    These 2 light-brown brothers with dark nose and chin, boy ( the bigger one) and girl ( the smaller one with fluffy ears) are beautiful, joyful and playful, but a little bit shy and more calm than some of their colleagues, especially the girl seems gentle and peaceful.

    Diese beiden hellbraunen Geschwister mit dunkler Nase und Kinn, der Bub (der größere) und das Mädel (die kleinere mit den flauschigen Ohren) sind hübsch, fröhlich und verspielt, aber etwas schüchtern und ruhiger als einige ihrer Kumpels, besonders das Mädel wirkt sanft und ruhig.








  • Zitat

    Two handsome male puppies, playful and joyful, a little bit shy - they are interested and curious about my presence but prefer to keep a small distance and not be in the center of attention and general animation.


    Sie sind hübsche Welpenbuben, verspielt und fröhlich, etwas schüchtern. Sie sind interessiert und neugierig, wenn ich sie besuche, ziehen es aber vor etwas Abstand zu halten und sind auch so nicht mittendrin im Geschehen.





  • könnten von den vielen Welpen und Junghunde nicht noch vielleicht welche auf die Fin Hp ziehen, dort stehen fast nur welche die schon einen Platz haben und es gibt ja viele die gerne einen jungen Hund adoptieren....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • So viele wunderschöne „Baby‘s“!!!
    Sie alle haben ein gutes,liebevolles Hundeleben verdient! Da sitzen sie und warten um gesehen zu werden.
    Und ich kenne so einige Leute die hier von Züchter zu Züchter rennen um den perfekten Welpen zu finden-da könnt ich platzen vor Wut-was ist ein Stammbaum schon wert!
    Ich wünsche den süßen alles Glück der Welt!!!

  • tut sich hier etwas für die Jungs?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)