Ecarisaj Box 023, Smörre, schwarzes Hundemädel, geb. Mitte Juli 2017

  • http://www.fellchen-in-not.de/4_Maedels_4_Buben_Box_224_Smoerre


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte Juli 2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Aussenzwinger 1 (Box 224)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    https://www.youtube.com/watch?v=WPKo_Wg-CQM&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Four female puppies, about 2 months old, shy and delicate, especially the brown one which seems the most fragile. The white puppy is the most shy, the 2 black females are more friendly but also overwhelmed.
    We hope we will see all the 8 puppies in kennel 224 joyful and friendly soon.

    Es sind vier Welpenmädels, ca 2 Monate alt, schüchtern und zart. Besonders das Mädel mit Braun wirkt am zerbrechlichsten. Das weiße Mädel ist die schüchternste, die beiden schwarzen Mädels sind freundlicher, aber auch überfordert. Wir hoffen, dass die acht Welpen im dem Zwinger bald fröhlich und freundlich werden.








    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (11. Januar 2018 um 21:02)

  • ach du heilige Scheibenkleisterei.

    Mist.

    MIST

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat


    Most of the puppies there are now in first kennel outside were moved from kennel 224.
    Here there are a black fluffy girl and a white gentle girl. They are playful and cute, friendly, although the white puppy is a little bit shy.

    Die meisten Welpen, die jetzt im Aussenzwinger 1 sitzen, wurden aus dem Zwinger 224 umgesetzt.
    Auf diesen Bildern ist das schwarze Flauschmädel und das weiße sanfte Mädel. Sie sind verspielt und und niedlich, freundlich. Das weiße Mädel ist etwas schüchtern











  • Goldig :love::love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat

    These 2 light-brown brothers with dark nose and chin, boy ( the bigger one) and girl ( the smaller one with fluffy ears) are beautiful, joyful and playful, but a little bit shy and more calm than some of their colleagues, especially the girl seems gentle and peaceful.

    Diese beiden hellbraunen Geschwister mit dunkler Nase und Kinn, der Bub (der größere) und das Mädel (die kleinere mit den flauschigen Ohren) sind hübsch, fröhlich und verspielt, aber etwas schüchtern und ruhiger als einige ihrer Kumpels, besonders das Mädel wirkt sanft und ruhig.

  • Zitat

    There are 2 black sisters in first kennel outside, very similar, both very joyful, affectionate, playful.


    Die beiden schwarzen Schwestern sind sich sehr ähnlich. Sie sind beide fröhlich, verschmust und verspielt.

    https://youtu.be/6cgMmRrR4-o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Zitat von Raluca

    This sweetheart is one of the shyest puppies from kennel 1 outside (only the beige male is shyer then her). She is 3 months old, has a white fur and pink nose and probably will be medium size as an adult. She tends to hide behind the dog houses if there are visitors in the kennel but she can be easily drown out with food. If you feed her for a short while you can also get to pet her a little bit. She's easily recoverable now that she is still a puppy but if she will grow up in the pound she will definitely grow up to be a scared dog.


    Die Zuckerpuppe ist eines der schüchternsten Welpen im Aussenzwinger 1 ( nur der beige Bub ist schüchterner). Sie ist drei Monate alt, hat ein weißes Fell und eine rosa Nase. Sie wird wahrscheinlich mittelgroß werden. Sie versteckt sich in der Regel hinter den Hundehütten, wenn Besucher kommen, aber man kann sie mit Futter leicht locken. Wenn man sie eine Weile füttert, kann man sie auch gut streicheln. Sie kann sich jetzt als Welpe noch gut entwickeln in der richtigen Umgebung, aber wenn sie in der Ecarisaj aufwächst, wird sie sicherlich ein ängstlicher Hund werden.










  • Sie reist aus. Sobald bei Lia eine PS frei ist, kann sie dort hin. Ich konnte natürlich nicht anders, als ich sie sah, als sie zu reservieren, wie hätte ich sie auch dort lassen können. Jetzt schon so ängstlich. Sie hat den Namen Fiona (die weiße) von mir bekommen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Prima, streich ich dann gleich mal wieder :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ach Chris, wenn du unbedingt willst... es wären da min. noch 10 in meinem Kopf in der Warteschleife....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ...danke, ich bin um jeden froh, denn ich von meiner eigenen Liste streichen kann. Und die Liste ist lang. Ich kriege doch selbst erstmal zwei und habe natürlich auch "Beuteschema-Kandidaten" genug, die ich dauernd nach hinten schiebe.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ich bin so froh, dass sie vor der Kastration gerettet ist.
    Die Welpen werden kastriert und auf den kalten Beton gelegt! Im Winter, dass geht überhaupt nicht.
    Und für die Mädchen ist es noch schlimmer als für die Buben. ;(

    die zerbrechlichste, die oben beschriebene, musste auch raus ;(

  • kommt sie. soviel ich weiss ist sie über C.L. gebucht. ABER wir brauchen Plätze in Cluj. In PS.

    Die PS in Cluj sind schon am rottieren wie die wilden, haben auch Jobs, Familie, Kinder, eigene Hunde etc. Und immer weiter die Pensionen vollstopfen bringt nichts!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Fionas Schwester heißt Moonie, die hell-braune und ist sie über Herzhund raus

    jetzt sind nur die zwei schwarze, drin geblieben

    die sollten auch Namen haben, in der Ecarisaj sind so viele schwarze, dass wir bald nicht wissen, um wem es geht

    2 Mal editiert, zuletzt von Gioia (23. Dezember 2017 um 19:20)