Ecarisaj Box 176, Strike, Bruder von Lucky, geb. Dezember 2016

  • http://www.fellchen-in-not.de/Strike_Box_176

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Anfang 2017
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 175

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=3f2091f7cc


    Und da waren noch diese beiden lieben Kerlchen, am 05.09. waren sie erst zwei Tage dort und wurden uns noch gar nicht vorgestellt. Und da namenlos ja blöd ist ...

    Strike

    Ich hoffe, sie finden dort ganz schnell wieder raus!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (20. Januar 2018 um 17:40)

  • Ich kriege die beiden Brüder einfach nicht mehr aus Kopf und hatte ihnen eigentlich auch ein Versprechen gemacht :( ... Ich hoffe auf "gute" Nachrichten...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zitat von Carmen

    Strike is a wonderful young male, full of life, joy, affection. As soon as you meet him, it will STRIKE you that he will be a great companion for an active family.


    Strike ist ein wundervoller junger Rüde, voller Leben, Freude, Zuneigung. Wenn man ihn trifft, merkt man sofort, dass er ein toller Begleiter für eine aktive Familie ist.

    https://youtu.be/2uxqlqhzfvM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.








  • Oooooh, den habe ich gar nicht gesehen, als ich dort war. Oha, bin gerade schockverliebt, ist der toll :love:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hatte mir Lia vorhin per Whatsapp geschickt, als sie mit Christiane in der Ecarisaj war :nein: ... Guckt doch mal, da muss doch was gehen!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Und hier auch nochmal, weil es sooo schön ist, und ich mich sooo sehr für die beiden freue: Strike und Lucky werden Filderstädter :dance3: !!!

    Mal wieder: tausend dank Antje :knutsch: ! Du weißt was Dir blüht, wenn wir uns mal persönlich begegnen :zwinker: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • juhuuuuuuuuuuuuuuu
    Die zwei habe ich mir auch schon 10000 x angeschaut ^^

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Lucky und Strike brauchen mal dringend Eure Daumen, mir ist ganz schlecht :frown: ...

    Als ob ich es geahnt hätte, habe ich Lucky und Strike, wie auch Marlon und Marvin, am 31.03. in Absprache mit den Tierschützern vor Ort für uns reservieren lassen. Nicht dass sie gleich raus geholt werden sollen, sondern lediglich intern auf reserviert gesetzt, dass sie nicht in Cluj "abhanden" kommen. Den Montag darauf haben sie die Tierärzte in der Ecarisaj darüber informiert. Ihr könnt mich für bekloppt halten, aber ich hatte die Tage davor solch ein besch... Gefühl in der Magengegend und habe Odilia und Bernadette bescheid gesagt, dass ich das bei den Vieren einfach tun muss, um wieder ruhig schlafen zu können. Habe sie bei Tiervermittlung.de eingestellt und auf facebook einstellen lassen, bei Lucky und Strike ja schon mit tollem Erfolg, denn da hat Antje sie wieder gesehen...

    Die Geschichte um Senior Elis damals hat mich einiges gelehrt, den Glauben hatte ich bis heute, denn immer war der Gedanke im Kopf: Hätte ich ihn nur reserviert! Zwei Monate später wollte ich ihn persönlich kennen lernen und sicher wäre er hier dann auch eingezogen...

    Und heute schreibt mir Lia, dass die beiden nicht mehr in ihren Boxen sind! Marlon und Marvin sind noch da. Und wir und Antje hoffen von ganzem ganzem Herzen, dass sie nur umgesetzt wurden oder NUCA etwas über sie weiß, da am 04.04. wieder eine Aktion zum "Internationalen Tag herrenloser Tiere" in der Ecarisaj statt gefunden hat. Es wurde auch einfach mal "fröhlich" ein Welpchen von der kleinen Familie für Filderstadt zur Adoption frei gegeben, obwohl die gesamte Familie über FiN schon längst und fest für Filderstadt gebucht war!

    Lia weiß wie viel mir die beiden bedeuten, und versucht mit den anderen etwas in Erfahrung zu bringen, falls sie in der Ecarisaj nicht mehr zu aufzufinden sind. Obwohl ich nicht daran glaube, dass man je wieder etwas von ihnen erfährt, sollte es denn so sein... Bis Dienstag müssen wir nun ausharren, in RO sind jetzt die Osterfeiertage, gestern auch schon, daher hatten die Tierärzte keine Zeit um gleich nachzuschauen... Und natürlich möchten wir auch gerne wissen was aus dem Hundekind geworden ist, nicht nur weil wir auf ein schönes Leben für das Kleine hoffen, sondern es auch einfach um´s Prinzip geht, und wir nicht um jeden Hund trotz Reservierung bangen müssen. Denn das Spielchen haben wir schon durch, zu Beginn der Zusammenarbeit mit der Ecarisaj...

    Ja, so ist das. Manche Hunde stehlen Dir einfach Dein Herz, und man kann nichts dagegen tun. Nur daran verzweifeln...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hmm,

    Strike ist doch schon mindestens seit dem 30.03 nicht mehr in Box 176, weil seitdem Annabelle dort sitzt? Oder habe ich die Box falsch eingetragen?

  • Was ist mit den Leuten von der Tiernothilfe Siebenbürgen? Die waren doch Ostern in der Ecarisaj, vielleicht haben die die beiden rausgeholt? Habt ihr mal bei Alina gefragt, ob die Hunde dort sind?

  • Da haben wir alle nicht geschaltet, hier wie dort, aber Du hast Recht... Was mich jetzt nur noch mehr verwundert...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!