Einmal Cluj und zurück bitte...

  • Bei Magda hat es uns - ich denke uns allen - wirklich sehr sehr gut gefallen !

    Die Hütten sind nun alle auch grosszügig überdacht - man sieht es schon von der Strasse aus :

    Und alle Hund kommen auch mal richtig raus zum Toben :

    https://youtu.be/R8q_cUzK5W4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und auch im Haus ist es wirklich total entspannt !

    https://youtu.be/U4Bb18riK5Y

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/hBAjKv3b9WI

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • meine Teile werden noch ergänzt Coco. Ich bin noch nicht fertig. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich weiss..... aber in Deinem Cluj Thread ...wollte hier nur geschwind auf Michis Post antworten :


    Zitat von Michi


    Und es trudeln auch gerade die ersten Videos von Coco aus Apahida (Magda´s Pension) ein, draußen in und an den Gehegen hat sich schon so einiges getan. Geht doch!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alles gut. :love::love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Es freut das Herz, zu sehen, wie viele Hunde haben im Dezember die Ecarisaj verlassen.

    Dezember 2017

    1, Victoria FIN
    2, Lucy FIN
    3, Rada FIN
    4, Lena FIN
    5, Pearl FIN
    6, Beth FIN
    7, Sandy FIN
    8, Poline FIN
    9, Mia FIN
    10,Niels FIN
    11,Anuk ASIPA
    12, Foxy ASIPA
    13, Donka ASIPA
    14, Shini <3
    15, Kahn <3
    16, Socks <3
    17, Mooni <3

    Habe ich jemanden vergessen?

    3 Mal editiert, zuletzt von Gioia (4. Januar 2018 um 09:21)

  • und Eefje und Fiona dürfen im Jan raus. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich denke das ist der geeignetste Thread um Euch auf dem Laufenden zu halten, was die Pensionen in Rumänien angeht, mit denen wir zusammen arbeiten.

    Ich habe ja heute morgen mit Alina gesprochen, und, wie immer, gibt es keine guten Neuigkeiten . Timeea, uns allen, die die Menschen vor Ort kennen, mit Christina als die beste helfende Hand bekannt, wird nicht mehr in Suceag arbeiten...

    Das bedeutet, dass im Moment nur noch vier Menschen in Suceag fest angestellt sind, die neben Alina regelmässig die Hunde versorgen. Nach neuem Personal wird händeringend gesucht, aber, wie wir wissen, gestaltet sich das wieder mehr als schwierig...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Timea ist weg. =O

    Scheisse

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • oh nein..... ich mochte sie sehr gerne und ihren Umgang mit den Hunden auch ...schade

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh nein, das ist ganz ganz schlecht. Ausgerechnet Timeea. Sehr schade. Und Cristina ist wohl auch noch nicht wieder gesund, oder? Sie hatte sich doch ein Bein gebrochen.

    Arme Alina, das wird sie jetzt sicherlich ganz an ihre Grenzen bringen, hoffentlich geht das gut.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine