Bambi, Chow Chow-Mix, geb. 17.09.2016

  • Mit der süßen Bambi bin ich am Mittwoch eine große Runde spazieren gegangen.
    Die wirklich sehr hübsche und junge Hündin, die mehr wie ein Akita als ein Chow Chow aussieht, sitzt bereits seit Mai im Tierheim nachdem ihr Besitzer sie mit ihrer Schwester Suzy abgegeben hatte.
    Bisher hat sich wohl noch gar niemand für die tolle, problemlose Maus interessiert, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
    Ihre nicht ganz so einfache Schwester Suzy ist ja bereits vermittelt.

    Bambi ist auch viel kleiner als Suzy. Die angegebenen 60 cm halte ich für falsch. Höchstens 50 würde ich schätzen.
    Sie geht flott und weitestgehend zugfrei an der Leine, ist recht verträglich mit anderen Hunden (da bin ich anderes gewohnt :D ), aufmerksam (schaut immer wieder zu einem hoch), macht super Vorsitzen für Leckerli (ohne Aufforderung),ist kooperativ, schlau und schmusig.

    Ich kann sie wärmstens empfehlen!



    Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen
    Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB sprechen, er wird regelmäßig abgehört!)
    Fax (02651) 49 47 33

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • OH OH OH

    :wuub:

    DIE ist ja hübsch

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ein Bärchen :wuub: kräftig :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Na endlich :thumbsup: bei dem Knutschgesicht muss man ja schwach werden :love::love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de