Flohmarkt zugunsten TNFE und den Senioren vom TH Verlorenwasser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flohmarkt zugunsten TNFE und den Senioren vom TH Verlorenwasser

lo ihr Lieben, wie ihr wisst liegen mir besonders die alten Fellchen am Herzen. <3
      Deswegen möchte ich einen Flohmarkt starten ,den ich Stück für Stück auffülle.
      Die Sachen sind überwiegend aus meinem Haushalt oder von engen Freunden. ^^ ^^ Rauch-aber nicht Tierfrei ^^ ^^ ^^
      Teilweise sogar neue Sachen,alles sauber ohne Flecken ,Löcher usw.falls ein Mangel vorhanden ,schreibe ich es dazu..

Den Erlös möchte ich zur Hälfte an die Gnadenbrotfellchen von TNFE ,die andere Hälfte für die Senioren vom TH Verlorenwasser spenden..
      Bei einigen Teilen schreibe ich einen Preis dabei ,bei anderen könnt ihr entscheiden was es euch wert ist.Alles VB

Es kommen einige Mädchensachen ,die ich für meine Enkelin bekommen habe ,leider sind viele Teile einfach zu groß.
      Und sie lange in den Schrank zu legen lohnt sich auch nicht.
      Alles gewaschen nur nicht gebügelt ,keine Flecken oder Löcher

Top türkisfarben Gr.146/152 sehr guter Zustand

Peppert`s Tunika/Bluse gelb Gr.158/164 sehr guter Zustand

Jeans ,gelb sieht neu aus,Gr.152, T-Shirt mit Pferdemotiv pink Gr.134/140 keine Mängel

Jeggins von c&a Gr.134,brombeerfarben, etwas heller an den Knien, Karierte Bluse-Tunika von L.O.G.G. Gr. 134 zus.6,50 Euro

H&M T-Shirt lila/grau Gr.140,keine Mängel 2,00 Euro

Schlafhose Monster High Gr.134/140, keine Mängel

Gelbe Jeggins wie neu Gr.152, s.oliver T-Shirt Cotton made in Africa Gr.M/152 ,im Set 6,00 Euro

Sweatshirt mit Eisbärdruck ,mintgrün ,Gr.146/152,leichtes Waschpeeling, 3,00 Euro

Mädchen Langarmshirt Gr.134/140 gelb mit Aufdruck wie neu,2,50 Euro
      T-Shirt mit Glitzerdruck Gr.134/140 guter Zustand, 2,00 Euro

Lava- Lampe ca.45cm hoch ,hab sie extra noch einmal getestet funktioniert einwandfrei..9,50 Euro/ VERKAUFT an Marion

Kinder Katzengeldbörse neu 3,00 Euro

Glas Schwäne lila/weiß, standen nur in der Vitrine 10+15cm hoch /Verkauft an Marion

Leonardo Deko -Glas mit Sand Muscheln und Kerze 17,5 cm hoch
      Leonardo Glas-Bärchen blau 10cm hoch

Kaeppel Bettwäsche, Baumwolle mit Reißverschluß 135x200,80x80, 2x vorhanden.Gebraucht aber keine Löcher oder Flecken.
      Stammt aus dem Gästezimmer, da haben nur Zweibeiner drin geschlafen.. VERKAUFT

Tamaris Active Slipper ,GR.40 maximal 2 x getragen ..Super Zustand..

Scheibengardine Winter,weiss ,wie neu ,Breite 1,85 m /VERKAUFT

Coffee Duck Dauerfilter für senseo 5,50 Euro

Tamaris kleine Umhängetasche, dunkelblau ,super Zustand 8,00 Euro VB /RESERVIERT für sonjakw

Schicke Hose von s.oliver Gr.40 Überlänge ,hüftig geschnitten,schwarz(auch wenn sie auf den Bildern grau aussieht)wie neu

Kleine schwarze Umhängetasche , super Zustand,4,00 Euro VB

Triumph BeeDees Bügel -Bh Gr.85 C,nur gewaschen nie getragen.
      10,00 Euro VB

HOME&DEKO Granulat grün neu, 2,50 Euro

Eierbecher 6 Stück Kunststoff 2,00 Euro

s.Oliver Rock braun/kariert Gr.42 , 5,00 Euro

Teetasse mit Einsatz und Deckel Neu /3,50 Euro

Kindertassen -Becher mit Henkel/Neu verschiedene Motive /VERKAUFT
      [/color]Strick-Wolle neu, hatte ich als Paket gekauft sind noch übrig.. //Verkauft an Nachteule

Zergel ca 32cm lang ohne die Enden, neu und unbespielt lag nur im Schrank 4,00 Euro /VERKAUFT an Nessi

Cecil Krinkelbluse GR. XL , super Zustand VB 7,50 Euro Untergrund zartrosa mit braunen Blättern /VERKAUFT an ZORA

Herrenhemd Gr. L schöne frische Farben/ RESERVIERT für wiwa

T-Shirt schwarz Gr.XL/ RESERVIERT für Anne

Nike Jacke gr.XXL Blautöne /RESERVIERT für ZORA

ANTI -STRESS Augenmaske mit Lavendel +Kamille Neu&Ovp......Gefüllt mit Leinsamen und speziellen Kräutern /RESERVIERT für Marion[/color]

Esprit Herrenhemd von meinem Sohn Gr. XL ,sehr guter Zustand

Mustang Herrenhemd Gr. XXL passt super zur Jeans,keine Mängel

Jeansbluse s.oliver Gr 42 super Zustand /Reserviert für Anne

Karlie Doggidas XS,HB rosa gepolstert / RESERVIERT für Anne

Schokoladen-Fondue für Zwei, neuwertig

ESPRIT Canvas Turnschuhe Sneaker Gr. 40 dunkelblau,dicke Sohle ,zweimal getragen, 10,00 Euro VB RESERVIERT

Cecil Damenbluse ,hellblau Gr.XL, fällt groß aus, Leinenmischung ,3/4 Ärmel ,seitlich Schlitze ,selten getragen, sehr guter Zustand
      Dicker Herren Winterpullover Gr. XXL Petrol/schwarz /VERKAUFT

Bücher sehr guter Zustand (Nichtraucherhaushalt)Das Homöopathie Buch ist verkauft
      Ostfriesenkrimi wie neu /Verkauft an Marion

Sorgenfresser Schlüsselanhänger neu VERKAUFT/ekbrand
      ORIGINAL MEGA JUKEBOX HITS,10 CD in der Box wie neu

Jeans schwarz (dunkler als auf dem Bild)Gr.40 seitlich Reißverschlüsse am Bein ,Bundweite einfach gemessen 38cm stretchig

Jeans Gr.40,Bundweite 43cm

Dieser Beitrag wurde bereits 56 mal editiert, zuletzt von labbimax () aus folgendem Grund: aktualisiert..

• <3 ... liebe Anita, du bist ein Schatz :kuscheln: ,
      im Namen der GnadenbrotFellchen danke ich dir ganz herzlich für deine Hilfe :bluemchen:

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @ tiernotfelle-europa.de
    • Liebe Anita, bitte den kleinen, niedlichen "Sorgenfresser" für mich ...
      und evtl. eine dunkle Marmelade ? :ups: (Ingwer ist leider auch nicht so mein Ding)

So, wie du weißt schon ... die war sooooooooooooo lecker ... oder so ähnlich ? :hunger2:
      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @ tiernotfelle-europa.de
    • Vielen Dank liebe Anita, du hast dein Herz am rechten Fleck :knutsch: :bluemchen:
      Liebe Grüße, Ulla und die Rasselbande
      Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Feuchtwangen - Konto: 8561615 - BLZ: 76550000 - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS
    • Liebe Labbimax, ich habe per Konversation ein Pflanzenpäckchen bestellt, guck mal. Ich bin ganz gespannt!!!!! Hibbel.......wir haben noch leere Terracotta-Töpfe im Keller. Und wenn es draußen herbstlich-fies wird, ist es schön, ein paar mehr Pflanzen drinnen zu haben.... Wie lautet der biologische Name vom "spitzen Norbert" mit den Zähnchen?

Interesse besteht auch am Tupperware-Milchkännchen, für Salatdressing. Bitte Preis per Konversation benennen, danke.
      Es grüßt
      Donnas Spaziertante (Elisabeth)