schwarz...einäugig.... die kleine "Jackie" wurde nach einer Augen-OP einfach auf die Straße ausgesetzt. Wer gibt ihr eine Chance ?? (VERMITTELT !)

  • Maya brauchte 4 Tage bis sie die kleine Jackie einfangen konnte. Sie ist so ängstlich, die arme.. ;( Jemand hat sie operieren lassen und die Kleine zurück auf die Straße mit den Faden im Auge ausgesetzt :( Wie kann man so etwa machen ?? Wir suchen nun ein schönes Zuhause mit altersentsprechender Katzengesellschaft... :love:

    Wer die kleine Jackie finanziell gerne unterstützen möchte, kann dies gerne unter folgender PayPal Adresse tun: furry_friends@dir.bg ,Betreff: fuer JACKIE !!Vielen lieben Dank an allen, die helfen werden. <3








    Nach 6 Wochen Behandlung: :love::love::love:



    Hat jemand ein Plätzchen frei für die kleine Piratin ?? :wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein süsses Mäuschen :love:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • oh :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Jackie ist reserviert ! =) (aber niemand aus diesem Forum... :grins2: )

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Jackie ist auch nicht mehr reserviert.... :(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • was für Idioten

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Komisch, irgendwie lese ich heute zum mind. 3. Mal von so einem Absprung. Ob das zum Weihnachts-Enthusiasmus gehört, bei dem man sich wichtige Entscheidungen nicht so gut überlegt?

    Komisch finde ich auch, dass jemand in Bulgarien teuer ein Auge operieren lässt und das Tier dann aussetzt. Vlt eine "gute Tat" mit der Idee, dass das netterweise operierte Kätzchen ja nun alleine klarkommt ?(


  • Komisch finde ich auch, dass jemand in Bulgarien teuer ein Auge operieren lässt und das Tier dann aussetzt. Vlt eine "gute Tat" mit der Idee, dass das netterweise operierte Kätzchen ja nun alleine klarkommt ?(


    Das haben wir uns auch gefragt, wer sowas tut... ?(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Wie hat sich Jacky denn inzwischen entwickelt ? Gibt es aktuelle Bilder ? Ist sie zutraulich geworden.

    Bitte ein Update, damit sie eine Chance bekommt.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Jackie ist sehr lieb und verschmust und verträglich mit anderen... Sie wurde bereits kastriert !

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Jackie ist zusammen mit Pepper im neuen Zuhause angekommen und kann ins Happy End verschoben werden @Going . Dankeschön ! <3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)