Simi, Bub, beige-kurzhaar, geb. Juni 2017

  • http://www.fellchen-in-not.de/Simi_Aussenzwinger_2


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Anfang/Mitte Juni 2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=2c3beed9be

    Zitat

    Male puppy, about 2 months - 2 and a half months old, thin and looking delicate, friendly and playful, trying to adapt in this new, challenging environment.

    Er ist ein Welpenbub, ca 8-10 Wochen alt. Er ist dünn und zierlich. Er ist freundlich und verspielt, versucht sich an die neue nicht einfache Umgebung anzupassen.





    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (18. November 2017 um 14:22)

  • Zitat von Michaela

    Diesen Zwerg von Haut und Knochen, der in der Meute so absolut deplatziert erschien und sich ganz sicher auch so fühlte, habe ich aus dem Außenzwinger heraus genommen (sein Geschwisterchen wurde schon in Cluj adoptiert),...



    https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=7-ucuRTMYn0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • er hat doch PS ...oder?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • @Michaela Falls hier noch Patenschaft benötigt wird kannst du meine von Leo auf ihn übertragen. Habe den Dauerauftrag noch nicht geändert, falls es hier nicht benötigt wird verwende das Geld, wo es am dringensten ist.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ich weiss ja. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Also einen Platz hat er ganz sicher sicher, den hatte ich schon eruiert, als ich noch so blöd mit ihm da stand und gar nicht wusste, ob wir ihn überhaupt, einfach so, war ja niemand mehr da, "klauen" dürfen... Noch zwei Telefonate, dann fällt der Hammer ;) !

    ...und ich wollte dieses Jahr auch gar keine Liste der <3 enshunde aufstellen, hatte ich mir fest vorgenommen. Blieb aber beim allgemeinen Wunschdenken...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Heute ist Simi angekommen.

    Nachdem ich David heute am Frühen Morgen erst Mal nicht gefunden habe, habe ich ihn dank Michi dann doch noch getroffen. Wenn das Gelände zu groß und unübersichtlich ist, sieht man den Transporter vor lauter anderen Transportern nicht.....

    Geschafft.

    Simi wurde stürmisch und freundlich von unseren dreien begrüßt. Sie hatten wohl gedacht es kann gleich losgehen mit toben und Aktion. Nee, Simi war erschrocken und hat erstmal deutlich klar gesagt ,das sie ihn doch bitte in Ruhe lassen sollen. Ok, haben dann auch alle eingesehen.....unsere waren zwar beleidigt, aber sie gingen dann.
    Nach einiger Zeit taute Simi dann auf und von da an hatte bzw habe ich nun einen Schatten. Er läuft mir hinterher und beobachtet alles ganz genau.

    Da ich noch mit unserem Gajo raus mußte, dachte ich mir, das Simi in der Zeit etwas zur Ruhe kommen kann. Falsch gedacht. Er lief hinterher und stand mit an der Tür. Nun gut. Ich bin da ja nicht zimperlich und habe ihn dann angezogen und los gings.
    Todesmutig lief er uns hinterher und hatte seinen Spaß. Er hat Gajo genau beobachtet und alles abgeschnuffelt wo auch er war. Immer schön nebenher und hinterher, wie ein "Großer".

    Unsere Mädels lassen ihn in Ruhe, schauen was er macht und er ist sich noch unsicher mit beiden, aber das darf er ja auch noch.
    Was wir ihm sofort klar machen müssen, wir sind nicht seins. Er liegt bei mir oder meiner Tochter und knurrt sobald einer unserer Mädels ankommt....das gibt es hier mal gar nicht.

    Simi ist echt ein süßer Fratz, ganz weich und flauschig, mit Knopfaugen.

    Ich berichte euch die nächsten Tage ........


    Nun soll er erstmal ankommen und lernen was hier bei uns so los ist.

    Ach ja, Katzen scheinen ok zu sein. Eher komisch.


    Simi im Garten beim Holz holen


    Simi mit unserem Gajo


    Simi mit unserer Tochter beim Lesen

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Simi, das erstemal mit mir im Garten

    https://youtu.be/tzX7RQN9I6M

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • @ krinja: ungefähr.

    Werde ihn aber auf alle Fälle noch messen......


    Ach ja...er liegt hier nun mit den Katzen und alles ist ok.


    Also bislang nur positives.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Das Schätzchen !!!!!

    Ja, riesig war er nicht, aber eher "yippieeyeh" - also lustig, verspielt, menschenbezogen, aufgeschlossen - bin sicher er taut noch auf ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !