Simi, Bub, beige-kurzhaar, geb. Juni 2017

  • So, ,.....dann wollen wir dem kleinen Mann mal die Daumen drücken und ein tolles Hundeleben wünschen.

    Er ist heute abgereist in sein neues Zuhause und die ersten Infos sind schon angekommen.

    Da Simi in der Nachbarstrasse von meiner Schwester und Ex Pflegi Henry wohnen wird ,kann ich ihn auch immer im Auge behalten. Und ich kenne die Familie ein wenig und die Umgebung ist einfach toll.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Akita (21. Dezember 2017 um 23:05)

  • Simi ist nun schon ein paar Tage zum Probewohnen. Ales läuft prima und er hat schon alle Herzen erobert.
    Auch die ersten Fotos waren voller Freude und Entspannung.
    Ich denke, er hat es geschafft und seine eigene Familie gefunden.
    Ich werde ihn des öfteren sehen und immer mal was von ihm hören....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • sehr gut :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Aaattaaaacke ^^ !!!

    Ach, ich freu mich einfach tierisch, "meinen" Simi so glücklich zu sehen :thumbsup: ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • So ein Knallfrosch :D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima