VERMITTELT: Charlie und Elien, zwei Katerchen mit Kleinhirnhypoplasie

  • Ich bin gar nicht dazu gekommen, die beiden hier vorzustellen, möchte das aber nun, obwohl sie reserviert sind, schnell nachholen.
    Die beiden Katerchen wurden auf einem Hof nahe Cluj geboren. Die Frau dort fütterte die Kitten und gab NUCA Bescheid, weil sie nicht wusste, wohin sie mit den ganzen Katzen soll. Die Mutter der beiden Zwerge wurde kastriert und durfte dann bei der Frau bleiben.

    Charlie und auch Elien wurden beide mit einer Kleinhirnhypoplasie (ein Teil des Kleinhirns fehlt, wodurch sie Probleme mit der Koordination, sowie dem Gleichgewicht haben) geboren. Um so mehr freut es uns, dass sie nun zu einem eihemaligen NUCA-Sorgenfellchen ziehen dürfen, nämlich zu der dreibeinigen Katze Fiona und Hund Taruciu.

    Machts gut ihr beiden!

    Traumkaterchen Elien

    Und sein Tigerbruder Charlie

  • so gefällt mir das :D - vorstellen und gleich mitteilen, dass die beiden reserviert sind :dance1::herzchen:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • dem kann ich mich nur anschließen :katze5::cat:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de