ZUHAUSE gefunden ♥ Unsere SeniorenNotFellchen Zwerg GUCIO + Riese ROKI-SternenFellchen - Juli 2017 :) ♥

  • :herzchen: GUCIO im Glück - er ist angekommen :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Willkommen im Glück, kleiner Mann!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • Was für tolle Bilder, Ulla.


    Da fühlt sich aber einer sichtlich wohl :love:


    Bei manchen Hunden hat man das Gefühl, die sind innerhalb kürzester Zeit angekommen und verdrängen erfolgreich, dass es mal anders war.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Wunderschöne Bilder, die einfach zu Herzen gehen! <3<3<3
    Ein kleiner Hund im großen Glück! Auf das er es noch lange genießen kann!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • Ohhhhh, den süßen kleinen Mann hab ich ja noch gar nicht gesehen :love:
    So schön, dass er ein neues zuhause bei Ulla und Biggi gefunden hat <3<3<3<3
    Ich wünsche ihm noch eine ganz lange glückliche Zeit bei euch

    Liebe Grüße von Angelika, Tommy und Julchen, mit Wuschel im Herzen

  • unglaublich! Als ob der kleine Pommestütenmann immer schon da gewesen wäre!! <3<3<3
    Da geht einem das <3 auf!
    Danke ihr zwei guten Feen!


    LGjudith

  • Der kleine Gucio war ja bis vor Kurzem der Schatten des großen Altrüden Roki, der verstorben ist. Die Ohren standen auf allen Tierheimbildern schräg ca. im 45° Winkel vom Kopf ab. Jetzt muss er kein trauerndes Schattendasein mehr fristen und kann fröhlich und offen in die Welt blicken und die Ohren voll ausfahren. Ein kleines Pfötchen von ihm würde ca. 7x in eins der Ohren passen......Auf den neueren Fotos ist schon deutlich erkennbar, dass Gucio sich sehr wohlfühlt!!!! Das freut mich für ihn, besonders dass es im Rudel keinen Streit gibt.

  • Gucio der jetzt Gustav heißt geht es sehr gut :applaus:
    Gustav ist ein sehr großer Schmusebär, der nur auf dem Schoß sitzen möchte, und natürlich beim Mittagessen die erste Geige spielen möchte.
    Mittagessen mit Gustav ist schon sehr lustig, weil er möchte am allerliebsten mitten auf dem Tisch liegen :lol: und mit essen :grins2:


    Ich möchte garnicht darüber nachdenken, was Gustav all die Jahre im Tierheim gelitten haben muß <X
    Jetzt holt es all das nach, worauf er all die Jahre verzichtet hatte.


    Leider hatt der Zweg sehr großes Jagttrieb, und deshalb muß Gustav an der Leine bleiben :D






  • Hab noch ein schönes Leben Gustav/Gucio :love:


    Bei den vielen Mädels muss er sich doch fühlen wie ein Prinz :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Dafür, dass er so erpicht ist auf Mittagessen, hat er aber eine super Figur ;)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ilse, die Löwenbändigerin :thumbsup:


    … und wie gut der kleine Kerl betteln kann, durfte ich erst kürzlich am eigenen Leib erfahren :
    Er sitzt neben mir auf der Bank, schaut mich mit seinen großen Kulleraugen flehend an, läßt die Öhrchen kreisen
    und legt mir bittend ganz sanft die kleine Tatze auf meinen Unterarm, der in dem Moment die Gabel zum Mund führt :biglol:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gustav /Gucio ,genießt sein Leben inmitten seiner Damen <3<3


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • … kleiner Gustav :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de