Ecarisaj Box 069, Smiley, mittelgroßer Rüde, freundlich, ca. 6-7 Jahre alt

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=b8f0f61533

    Zitat

    Medium size male, 6-7 years old, neutered. He has a wonderful personality - he is funny, joyful, affectionate, peaceful but also playful. He doesn't seem to be the dominant type and he is surely very positive and balanced even after living 3 years in the pound.
    I am very sure that I made him picures and movie in the past because I knew he is in the pound for a long time but I don' understand where the information had lost, I am very sorry that he wasn' t presented sooner.

    Er ist ein mittelgroßer Rüde, ca 6-7 Jahre alt, bereits kastriert. Er hat einen tollen Charakter- er ist lustig, fröhlich, verschmust, ruhig aber auch verspielt. Er scheint nicht dominant zu sein. Und er ist positiv und ausgeglichen- auch noch seit drei langen Jahren in der Ecarisaj (er ist siet 2014 dort). Ich bin mir sicher, dass ich früher schon Bilder und ein Video von ihm gemacht habe- ich kann mir nicht erklären, warum ich noch nicht vorgestellt habe. Es tut mir leid, dass ich ihn nicht eher vorgestellt habe.

    https://youtu.be/nxThD4mngjk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (28. Juli 2017 um 17:19)

  • Smiley, der seinem Namen alle Ehre macht, und der Liebling der Angestellten, wie Carmen uns sagte. Man sieht ihm die Extras auch an ;) ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!