ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen BORA - Juli 2017 :) ♥

  • Das freut mich für das alte Mädchen :applaus: hab noch eine schöne Zeit..


    Wurde sie in Polen vermittelt?

    … ich weiß es nicht, liebe Anita, es wurde mir nur mitgeteilt, "Bora wurde adoptiert"


    Ich habe schon so oft darum gebeten, dass ich mitgeteilt bekomme, wo und wann sie adoptiert wurden und von wem, denn es gibt ja liebe Menschen, die für diese Senioren gespendet haben und sich freuen würden, etwas mehr zu erfahren.
    Aber sie machen es einfach nicht, und ich habe auch nicht mehr die Kraft und die Nerven, ständig hinter allem hinterher zu fragen und ewig auf Antwort zu warten.
    Es tut mir leid.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de