ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen GIZA - Juli 2017 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • Gute Reise, Giza!


    :kerze:

    Chris


    (mit Bonnie, Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)


    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Für Dich, Giza!




    Gute Reise

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)




  • Liebe Giza, liebe Goya,

    nachdem ihr zusammen euer halbes Leben im Tierheim verbracht hattet, begann für euch im Januar 2018 ein wunderschönes, neues Leben.
    Als Doppelpack, das niemals getrennt war, durftet ihr zusammen zu Petra ziehen und euer neues Glück genießen.

    Ein Jahr und 3 Monate später hast du, liebe Giza, deine Augen in den Armen von Petra für immer geschlossen.
    Vielleicht war es der Krebs, der trotz deiner Operation im Herbst 2018 gestreut hatte, wir wissen es nicht.

    Du, liebe Goya, hast keinerlei Anzeichen einer Krankheit gehabt, vielleicht wolltest du einfach nicht ohne deine Giza sein,
    und so hast auch du 18 Tage später in der Nacht deine Augen für immer geschlossen.
    Den Abend zuvor hast du noch ganz normal dein Futter angenommen - am nächsten Morgen hat Petra dich gefunden
    - du warst schon bei deiner Giza.


    <3 Ich bin froh, dass ihr beide zusammen noch einmal eine solch glückliche Zeit bei Petra erleben durftet
    und wünsche euch eine gute Reise über den Regenbogen, wo ihr nun wieder vereint seid. <3





    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Nun ist es aber genug mit den Todesfällen. Giza und Goya so kurz hintereinander verstorben, wie traurig, und vorher noch einige andere Hunde des Vereins. Pause bitte. Ruhet in Frieden, ihr kleinen Schätze, und mögen die anderen alten noch etwas weiterleben.