ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen SAJMON - Juni 2017 :) ♥

  • :weinen: schon wieder so ein altes Männlein..
    Schäferhund und Rüde das wird schwer :schnief:
    Ich drücke alle Daumen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    War Marion schon hier???? duckundwech

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ja! Und kein Kissen!!

    Ich habe eine nette Dame gefunden, die bei uns weiträumig Flyer aufhängen würde - gibt es einen Flyer??

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • auch hier wird alles gedrückt :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ja! Und kein Kissen!!

    Ich habe eine nette Dame gefunden, die bei uns weiträumig Flyer aufhängen würde - gibt es einen Flyer??


    ... es gibt noch kleine Flyer, liebe Marion, ich muss erst abwarten, ob er kastriert ist oder nicht ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Herrjeh, ist der toll :herzi::herzi:

    Sajmon erinnert mich total an den Schäfi, den Freunde von uns hatten, den Wolf.
    Der war einfach nur klasse <3 und als er eingeschläfert werden musste, haben wir alle nur geheult. Auch heute noch, nach ca. 10 Jahren, haben wir alle Pipi in den Augen, wenn wir von Wolf sprechen. Es hängt ein wunderschönes Foto von uns allen (das Bücherei-Team) und Wolf bei uns in der kath. Bücherei ...

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    Einmal editiert, zuletzt von sonjakw (29. Juni 2017 um 15:31)

  • Oops, da ist wohl jemand extra für die Fotos mal schnell mit der Bürste übers Fell gefahren..... hat aber nicht bis zum letzten Foto gereicht. Ja, der Sajmon könnte wirklich etwas Fellpflege und freundliche menschliche Aufmerksamkeit (auf Dauer) gebrauchen!

    Ja, das kennen wir auch: wenn man einen Hund sieht, der einen an einen geliebten verstorbenen Hund erinnert, kommt die HIlfsbereitschaft doppelt stark hervor! Und umso frustrierender ist es, wenn man selbst keinen Platz anbieten kann. Vielleicht ist in Marions Schäferhund-liebendem Umfeld eine Möglichkeit für Sajmon......?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :kissen::kissen::kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :dance2::dance2::dance2:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de