Ecarisaj Box 083, Elis, 10-jähriger großer Rüde ♥♥♥ Micha in love

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Large size male, 10 years old, underweight and kind of tired and weakened. He is very peaceful and calm, he stays layed down most of the time, I could pet him, he seems docile, but I am not sure if he felt good or he was a bit shy, he had almost no reaction. The good news is that he has a good appetite.

    Er ist ein großer Rüde, 10 Jahre alt, zu dünn und irgendwie müde und geschwächt. Er ist sehr ruhig, er liegt meistens nur rum. Ich Konnte ihn streicheln, er wirkt gutmütig. Aber ich bin nicht sicher, ob es ihm dabei gut geht oder er etwas schüchtern ist, er hat kaum Reaktion gezeigt. Positiv ist, dass er gut frisst.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (28. Juni 2017 um 16:36)

  • IHN dürfte ich nicht live sehen, mir reichen schon die Bilder im Liegen zum verlieben...

    Elis soll er heissen!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich musste mich einfach auch nochmal nach Elis erkundigen, nach wie vor :wuub: und überhaupt :wuub: ...
    Carmen schreibt mir:

    Zitat

    Elis is new in the pound ( about 2-3 weeks now) he seems better, he adapts to the pound's conditions - he is more present, he moves more, he has good appetite, he is more interested in me and what happens around him. His state seems stable and his health is ok at least for the moment.Thank you very much for your wonderful concern.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zitat

    Elis ist neu in der Ecarisaj (so seit zwei bis drei Wochen). Es scheint ihm besser zu gehen. Er passt sich den Bedingungen in der Ecarisaj an. Er wirkt anwesender, bewegt sich mehr, frisst gut, zeigt mehr Interesse an mir und dem Geschehen um ihn herum. Sein Zustand wirkt stabil und er wirkt zur Zeit gesundheitlich ok.

  • :hmm:

    ich hoffe sehr, er hat ein tolles Zuhause..... und evt.weiss Carmen auch etwas mehr.... irgendwie freu ich mich gerade nur "verhalten" .... hmmmmm

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mich hat die Nachricht von Carmen echt runter gezogen...

    Das Original:

    Zitat

    Hello, I am not sure is good news but Elis and Diego (small male kennel 67) were adopted in Cluj, hopefully by a responsible, loving person.


    Eigentlich, ja eigentlich... hätte aber im Leben nicht gedacht, dass gerade ER in Cluj adoptiert wird. Wirklich nicht...

    Natürlich habe ich Carmen gefragt, ob sie irgend etwas heraus finden kann, obwohl ich weiß, dass ich mir diese Frage auch hätte sparen können... Sie geben in der Ecarisaj darüber nichts preis...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ;(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ich denke, dass die Ecarisaj schön voll seien muss, seit dem nur 1-2 Hunden im Monat rauskommen.
    Kann uns jemand sagen, wie viel Hunden sind zu Zeit drin? Ob schon den neuen Trakt belegt ist?
    ...und ob noch Quintin da ist?...es wäre super