rotes Katzenmädchen Valya, 9 Monate, fast blind, sucht ein Zuhause ! (ADOPTIERT !)

  • Die kleine, fast blinde, Valya (ca. 9 Monate) sucht ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung ! :love: Sie wurde auf der Straße gefunden und hatte eine schwere Augenentzündung, die in der Tierklinik behandelt wurde. Leider kann sie nicht mehr gut sehen. Sie lebt zur Zeit in einer Pflegestelle in Bulgarien mit anderen Katzen zusammen

    Bei Interesse bitte Furry friends kontaktieren: furry_friends@dir.bg


    [/quote]

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :wuub::wuub:

    Ach Mäusle, ich wünsche dir das allerbeste Zuhause <3

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    • Offizieller Beitrag

    Die würde ich sogar persönlich abholen in Varna :love:

    Aber ich hab echt Bedenken, dass Penny das nicht so toll findet, wenn da plötzlich eine zweite Katze rumläuft. Sie verhaut draussen jede, die sie finden kann ;(


  • Aber ich hab echt Bedenken, dass Penny das nicht so toll findet, wenn da plötzlich eine zweite Katze rumläuft. Sie verhaut draussen jede, die sie finden kann ;(

    Ist sie so giftig ? ;( Ansonsten könnte ich auch gerne mit Bachblüten behilflich sein bei der Zusammenführung... ;) Aber klar, wenn Penny keine anderen Katzen duldet, wird es schwierig. So einen Kandidaten hatte ich hier auch.... ist immer eine Gradwanderung und Stress für alle... :/

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Sie hat auch den arme Garry immerzu verhauen :( Der ist dann zu den Nachbarn gezogen, wenn wir nicht da waren.

    Es ist echt schwierig zu sagen, was sie bei einer neuen Katzen machen würde, weil in der PS in Spanien war sie anscheinen verträglich. Auf jeden Fall müsste es einen Plan B geben. Ansonsten wird das def. nichts. :/

  • @Grillmeisterin Aber Valya sollte definitiv nicht nach draußen mit ihrer Sehbehinderung... ;(


    Zitat


    Sie hat auch den arme Garry immerzu verhauen Der ist dann zu den Nachbarn gezogen, wenn wir nicht da waren.


    Es ist echt schwierig zu sagen, was sie bei einer neuen Katzen machen
    würde, weil in der PS in Spanien war sie anscheinen verträglich. Auf
    jeden Fall müsste es einen Plan B geben. Ansonsten wird das def. nichts.

    @Going Leider zeigen sich Katzen in Pflegestellen oft anders, als sie eigentlich wirklich sind (ist bei Hunden auch manchmal so). Wenn sie erstmal ein Zuhause haben, kann sich das schon mal ändern... :/

    Es kommt aber auch sicherlich auf die neue Katze an. Bei uns zu Hause war Karlie immer der Raufbold und "Unverträgliche". Er mochte eine neue Katze NIE. Fand alle erstmal aus Prinzip doof :D Bei den sehr sozialen Katzen, wie Nala und Dana, war es überhaupt kein Problem mit der Zusammenführung, weil sie einfach keine Angriffsfläche geboten haben. Sie sind auf seine Stänkerei gar nicht eingegangen und waren sehr cool und sind ihm einfach aus dem Weg gegangen. Da hat er das dann ganz schnell sein gelassen. Er hat sich immer nur die vorgeknöpft, die Angst hatten....

    Aber Du kannst Deine Katze da am Besten einschätzen...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Also nach draussen könnte sie bei mir, wenn sie denn möchte. Dann ist das ja wohl eher nichts für sie :denk:

    Penny geht nur raus für ihr Geschäft oder um sich zu sonnen. Sie ist ja taub und da hatte ich auch so meine Bedenken, aber sie hat das auf ihre Art gelöst :zwinker:

  • Die hübsche Valya hat eine ganz liebe Interessentin... was sage ich, eigentlich ist ihr Zuhause so gut wie sicher... :love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Valya ist auch auf dem Weg in ihr neues Zuhause... :dance2::dance2::dance2:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)