Ecarisaj Box 167, Hündin, wuschelgrau, mittelgroß, ca. 3-4 Jahre, mit 6 Frischlingen

  • Lepto oder Zwingerhusten kann man vielleicht noch vertreten....

    Habe letzthin irgendwo gelesen, dass die Lepto-Impfung auch ziemlich für den Popo ist, weil es mittlerweile (wie bei Borreliose) viele unterschiedliche Erregertypen gibt und die Impfung nur gegen wenige davon überhaupt hilft ?(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • das ist leider so....


    Zitat von wikipedia

    Der Impfschutz währt allerdings weniger als ein Jahr und schützt bei den meisten Impfstoffen nur gegen L. canicola und L. icterohaemorrhagiae, nicht aber gegen die mittlerweile viel häufiger vorkommenden anderen Serovare. Die Leptospiroseimpfung ist zwar in der aktuellen Diskussion zur Verlängerung der Impfintervalle ausdrücklich ausgenommen und wird nach den derzeitigen Impfempfehlungen nach wie vor jährlich empfohlen, eine Erweiterung des verimpften Erregerspektrums und eine Reduktion des Impfintervalls auf 6 Monate scheinen aber erforderlich.[2] 2013 wurde ein Impfstoff von Zoetis zugelassen, der neben L. canicola und L. icterohaemorrhagiae auch gegen L. grippotyphosa sowie Tollwut schützt (Versican L3R), MSD Intervet brachte 2013 einen Impfstoff mit den Komponenten L. canicola, L. icterohaemorrhagiae, L. grippotyphosa und L. australis/L. bratislava (Nobivac L4) auf den Markt. Nach überstandener Erkrankung sollten die Tiere weiterhin geimpft werden, da nicht bekannt ist, wie lange die Immunität anhält.[1]

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Helen und 5 weibliche Welpinchen und Babybube sind seit hedute bei Alina

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • 5 Mädchen, 1 Bub :love::love::love::love::love::love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Namen haben sie nicht,

    also los gehts mit ner Namensvergabe gg Spende - der erste Monat kostet pro Welpe 40€ Grundversorgung in der Pension :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich gehe davon aus, dass diese Hunde nicht über FiN vermittelt werden.

    Es handelt sich dann um Privatvermittlungen. Wer dann dafür spendet, schenkt Privapersonen Geld. Es handelt sich nicht um steuerlich abzugsfähige Spenden. Es sei denn, es erfolgt eine Vermittlung über einen anderen gemeinnützigen Verein.

  • ...wie in dem anderen Mama mit Welpen Thread auch bereits geschrieben....

    Ecarisaj Aussenzwinger 1, 4 Welpen von der schwarzen Hündin, ca. 6 Wochen


    diese Hilfsaktion der Rettung der beiden Mamas mit Welpen geht nicht über FIN, aber mit voller Rücksprache mit Michi von FIN. Wir überweisen direkt an Alina in diesem Fall, denn sie steht ja in der vollen Verantwortung der Betreuung.

    Wir stehen voll hinter FIN, wer uns kennt, weiss das.

    Es geht hier um Soforthilfe für Hunde, für mich ist Transparenz genauso wichtig wir für FIN auch!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (22. Juni 2017 um 08:39)

  • das geht !

    Ich stelle die Auflistung der Eingänge dann hier ein - DANKE !

    Bei der anderen Familie frage ich mal die PS, ob das dann auch so am einfachsten ist.

    Es geht hier NUR um die Pensionskosten der Welpen, incl. medizinischer Betreuung, Impfen, Entwurmen, Chip, Pass, zzgl Trapo bei Ausreise.

    Ich übernehme die vollen Kosten für Mama Helen und biete PS für 2 ihrer Welpen, wenn sie ausreisen können nach den gesetzlichen Bestimmungen.

    Die Welpen kosten bei Alina 40€ im ersten Monat, dann 50€ im 2. und 60€ ab dem 3.Monat.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love::love::love::love::love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Namen haben sie nicht,

    also los gehts mit ner Namensvergabe gg Spende - der erste Monat kostet pro Welpe 40€ Grundversorgung in der Pension :)

    So ich "drängel" mich mal vor. Würde eine der kleinen Mäuse gerne MIENA nennen und würde sie bepaten.
    Coco-schreibst du mir bitte nochmal genau-wieviel ich wann,an wen,mit welchem Verwendungszweck überweisen darf-will da nix falsch machen.
    Grüssle Anja

  • Oh das ist lieb, Danke !!!!


    Du kannst es gerne auch direkt an Alina schiocken - SEPA Überweisungen kosten nichts extra.


    Ich würde es dann hier gerne auflisten, damit man am Ende transparent zeigen kann, daß alles korrekt läuft.


    Hast ne PN :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Meine Überweisung für Helen ist soeben raus :

    Empfänger:

    Name / Firma: Lucuta Ana IBAN / BIC: XXXXXXXXXXX
    bei Kreditinstitut:
    Betrag: EUR 300,00 Verwendungszweck: Donation for Helen from Coco

    Ausführungstermin: Schnellstmöglich ausführen

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (23. Juni 2017 um 13:27) aus folgendem Grund: IBAN entfernt - Details per PN

  • Alina hat gestern Videos von den Welpchen und Helen geschickt - sie haben nun die Augen offen :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüsse, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !