VERMITTELT: NUCAs ehem. Sorgenfellchen LUCA/LUCY: Mann versuchte sie mit Harke zu töten, nach Genesung nun ist sie lebhaft, fröhlich, verträglich mit Artgenossen und mit ihren Menschen außerordentlich verschmust (Geb. ca. Sommer 2016, 54cm)

  • Update von gerade eben!!!!


    Update 16.06.2017 Die Hündin hat Fortschritte gemacht! Bis gestern morgen war sie im künstlichen Koma, damit ihr Körper die Schmerzen aushalten kann. Sie bekommt weiterhin alle 6 Stunden Schmerzmittel und starke Beruhigungsmittel, zusätzlich zu den Medikamenten, um sie am Leben zu halten (ständige Infusionen, Sauerstoff etc.). Ihre Überlebenschancen sind gestiegen, aber ihr Zustand ist noch immer kritisch. Heute hat sie sich zum ersten kurz hingestellt, ohne das Gleichgewicht zu verlieren und hat ihre Liegeposition verändert. Manchmal öffnet sie die Augen und versucht auf ihr Umfeld aufmerksam zu sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir hoffen von Herzen, dass sie überlebt, denn wir haben ihr bereits versprochen, dass wir ihr die allerbeste und liebste Familie für den Rest ihres Lebens suchen werden. Wir danken Ihnen allen, dass Sie an sie denken, und auch an das Tierärzteteam, dass bis jetzt fast unmenschliches für sie leistet!

  • Wollte hier gar nicht reinschauen, jetzt bin ich doch hier und könnt heulen.

    Bitte halte durch Mäuschen <3<3<3

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Die arme Maus schwirrt mir immer wieder im Kopf rum...


    Beste Gedanken auch von mir.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • von mir auch .... diese Seelchen, dieser Blick ......

    halte Durch, tapfere Maus !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich schaue hier immer mit klopfendem Herz rein um zu sehen die es dieser armen Maus geht..

    Du kleine hilflose Seele, hier im Forum sind viele liebe Menschen in Gedanken bei Dir und schicken Dir ganz viel Kraft und Liebe!ll

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Immer wieder muss ich an sie denken und hoffe, dass sie überlebt ... körperlich und seelisch.

    Unfassbar, wozu Menschen fähig sind . Manchmal habe ich richtige Angst, ins Internet zu gehen. Man wird geradezu erschlagen von so viel Negativem. Und die Nachrichten und Hilferufe, die einen jeden Tag erreichen, machen mutlos, weil man doch oft ohnmächtig ist und nicht helfen kann.
    Aber Gott sei Dank gibt es auch Lichtblicke.

    Den Tierärzten dort und den Tierschützern ... DANKE!

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Wie geht es der armen kleinen Maus?

    Gibt es Neuigkeiten?

    Ich bin in Gedanken so oft bei ihr.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • UPDATE 21.06.2017 Wir haben noch bessere Neuigkeiten! Die Hündin fühlt sich immer besser. Sie kann schon ein paar Schritte gehen und frisst mit gutem Appetit. Sie hat die kritische Zeit noch nicht überstanden, aber wir sind zuversichtlich, dass sie gesund werden wird. Ihnen allen vielen Dank für die guten Gedanken und Spenden; wir halten Sie über ihren Zustand auf dem Laufenden!

    <3

  • Ihr Blick geht direkt ins <3 .
    Sie hat wirklich das weltbeste Zuhause verdient.

    LG judith

  • Echt eine Süße! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich find ja, sie schaut aus und sie schaut auch wie Luisa......

    ...und wie Zoe. Sogar die weißen gesprenkelten Füße und der Brustfleck passen - und Zoe kann die Ohren auch runterklappen :-).

    Ich freue mich sehr, dass es ihr besser geht. Es ist schon schlimm, dass so viele Hunde verunfallt und verwahrlost vor sich hin leiden - aber so ein Gewaltverbrechen ist nochmal etwas anderes..

    Das Gefühl ist schön, dass das Gute und das Leben darüber siegen können.

    Ich denke weiterhin an sie und schicke gute Energie.

  • Vielen lieben Dank für das Update!

    Das hört sich ja doch schon ermutigend an. Gott sei Dank ist sie offensichtlich in sehr guten Händen.

    Ich werde weiter einen Schutzengel motivieren, bei ihr Wache zu halten.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • puh.... da bin ich echt erleichtert !!!!!!

    DANKE !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !