NUCAs Sorgenfellchen: Die Katzen von Hasdeu

  • 02.06.2017

    Hier die Katzen noch auf der Straße:

  • So ein Elend :weinen: nimmt das nie ein Ende

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mein Gott! :weinen:
    Werde wieder mal meine Sofaritze heim suchen müssen....
    Egal, wie pleite ich zu sein glaube, angesichts solcher Bilder KANN
    ich nicht nix tun :shock:

    LG judith

  • oh je, eigentlich geht nix, bei mir, aber nix gehen lassen geht nicht.....

    Hab noch was gefunden....
    Diese kleinen Mäuse, das geht einem nah

    Einmal editiert, zuletzt von Birgid (12. Juni 2017 um 22:31)

  • Meine Mama hat still mitgelesen und mich gebeten unbedingt etwas zu überweisen und ich leg noch eine Kleinigkeit drauf. Bin grad im Urlaub und hab meine ganzen Unterlagen zuhause-Kontodaten find ich aber sicher auch auf eurer Seite?! Dann könnte ich das auch gleich machen.
    Grüssle Anja und Mama

  • super Karlie, schau mal unter dem ersten Post stehen die Daten.

    Ich weiss gar nicht, warum hier keiner reinschaut :ka:

  • Ich hab Alina angeschrieben, sie hat im Moment allerdings extrem viel zu tun, daher kann es mit der Antwort etwas dauern. Ich bleibe aber dran...

    Und gleich gibts noch im Flohmarkt etwa für die Katzen von Hasdeu....

  • So, kleines Update:
    Es wurden bisher 9 Katzen eingefangen und kastriert. Sie bleiben jeweils 7 Tage in der Praxis, dann dürfen sie, sofern sie nicht andere Krankheiten oder Verletzungen haben, zurück in ihr Revier. 9 weitere Katzen befinden sich dort noch. Eine weitere ist in die Falle gegangen, nachdem man aber gesehen hat, dass sie Milch gibt, wurde sie wieder frei gelassen, da niemand weiß, wo die Welpen sind.
    Leider sind im Moment sehr wenig Voluntäre aktiv (viele von ihnen sind Studenten, auch aus dem Ausland und fahren nun nach Hause). Es wird wohl eine längerfristige Aufgabe, bis alle Tiere eingefangen sind.

  • Der Thread ist ja völlig an mir vorbei gegangen... ;( Dieses Elend auf der Straße, egal ob in Rumänien, Bulgarien, Spanien, Griechenland oder sonst wo hört einfach nie auf... :flenn:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)