Aktion Masuren-Hilfe - Stroh für den Winter 2017 für das Tierheim in Szczytno

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• karo schrieb:

Huhuuu Elisabeth,
      Ich möchte meinen Preis auch für den Gnadenhof Flohmarkt stiften.
      Hatte die Ne. 55

Donnas Spaziertante schrieb:

Danke sehr für den Gewinn des Tablet-Ständers. Da weder ich noch ein anderes Familienmitglied einen Tablet PC besitzt, bitte ich ebenfalls um Einstellung des Gewinns in den Sammelverkauf zugunsten von Birka.
      Danke liebe Kato :kuscheln: :top:
      Danke liebe Liz :kuscheln: :top:
      Unsere Pflegefellchen Birka kann die Großzügigen Spenden sehr gut gebrauchen :applaus: :kuscheln: :dance3:
      Liebe Grüße, Ulla und die Rasselbande
      Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Feuchtwangen - Konto: 8561615 - BLZ: 76550000 - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS

• ... und auch die liebe Ilse hat sich sehr über ihren Gewinn gefreut :) ,
      möchte ihn aber auch für den Flohmarkt zugunsten des GnadenbrotFellchens BIRKA stiften :applaus:

Auch hier sagen wir wieder doppelt DANKESCHÖN :bluemchen: <3

Wenn jemand Interesse hat, die Bang&Olufson earphones für 69 Euro zu erwerben ?

beoplay.com/products/beoplayh3…6nbutQCFSIL0woduYINxg#buy

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @ tiernotfelle-europa.de
    • So nun möchte auch ich-trotz der großen Freude mal was gewonnen zu haben, meine Gewinn zum Flohmarkt für Birka oder andere Notfellchen spenden. Mein Mann meinte-ach schön Mäuschen-du hast gewonnen aber noch mehr beschmücken kannst du dich doch garnicht-Recht hat er :rofl: und so bekommen wir vielleicht noch ein paar mehr Kröten für die lieben Fellchen zusammen-denn nichts kann die Freude ersetzen,die man empfindet, wenn man dazu beigetragen hat -das Leben eines Tieres lebenswerter zu machen!
    • Karli schrieb:

Mein Mann meinte-ach schön Mäuschen-du hast gewonnen aber noch mehr beschmücken kannst du dich doch garnicht-Recht hat er
      Da hat dein Mann ganz bestimmt Recht Karli :biglol:
      Hab ganz herzlichen Dank für deine Spende :kuscheln: :bluemchen:
      Liebe Grüße, Ulla und die Rasselbande
      Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Feuchtwangen - Konto: 8561615 - BLZ: 76550000 - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS
    • Karli schrieb:

So nun möchte auch ich-trotz der großen Freude mal was gewonnen zu haben, meine Gewinn zum Flohmarkt für Birka oder andere Notfellchen spenden. Mein Mann meinte-ach schön Mäuschen-du hast gewonnen aber noch mehr beschmücken kannst du dich doch garnicht-Recht hat er :rofl: und so bekommen wir vielleicht noch ein paar mehr Kröten für die lieben Fellchen zusammen-denn nichts kann die Freude ersetzen,die man empfindet, wenn man dazu beigetragen hat -das Leben eines Tieres lebenswerter zu machen!
      " Mein Mann meinte-ach schön Mäuschen-du hast gewonnen aber noch mehr beschmücken kannst du dich doch garnicht-Recht hat er :rofl: "
      ... da kann ich mich nur Ulla anschließen, liebe Anja :haemisch:

" denn nichts kann die Freude ersetzen,die man empfindet, wenn man dazu beigetragen hat -das Leben eines Tieres lebenswerter zu machen! "
      ... wenn nur alle so empfinden würden, dann wäre das Leben in dieser Welt ein großes Stück lebenswerter :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:

... und auch die liebe Anja hat sich sehr über ihren Gewinn gefreut :) ,
      möchte ihn aber auch für den Flohmarkt zugunsten des GnadenbrotFellchens BIRKA stiften :applaus:

Auch hier sagen wir wieder doppelt DANKESCHÖN :bluemchen: <3

Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @ tiernotfelle-europa.de
    • Neu

... ja, liebe Birgid, es haben wieder viele liebe Spender dafür gesorgt, dass die Fellchen es etwas "gemütlicher" haben im Winter :thumbsup: