Aktion Masuren-Hilfe - Stroh für den Winter 2017 für das Tierheim in Szczytno

  • Ihr Lieben, die Aktion ist vorbei - ^^
    die Gewinnernummern habe ich soeben angefordert :schreiben1:

    Ich möchte euch von Herzen danken, ihr seid einfach großartig :bluemchen:

    alles Weitere, wenn die Gewinnernummern eingetroffen sind <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gerade wollte ich in der Pause mal schnell gucken, wie weit die Aktion Strohballen gediehen ist. Und ich sehe: alles fertig! Das ist ja wunderbar, und es ging, wie immer recht schnell. Da hast du einen PC Marathon hinter dich gebracht, liebe Elisabeth! Aber dein Einsatz für die Masurenhunde hat sich gelohnt! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Nachtrag: meine Überweisung ist jetzt raus.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    2 Mal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (12. Juni 2017 um 14:41) aus folgendem Grund: Tippfehlerkorrektur

  • Vielen Dank für eure Unterstützung liebe Freunde der Masuren Fellchen :bluemchen::kuscheln:
    Dank euch brauchen unsere Masuren Fellchen im kommenden Winter nicht zu frieren :top::applaus:

    Ganz herzlichen dank, meine liebe Freundin Elisabeth, für deine tolle Arbeit. :top:
    Dank deinem unermüdlichen Einsatz für die Masuren Fellchen, haben die Tiere in Polen ein viel leichteres und besseres Leben.
    Du bist eine großartige Tierschützerin vor der ich den Hut ziehe :kuscheln::bluemchen::top:

  • :dance2::dance3:

    Ein großes Dan. für diese tolle Aktion, die so schnell erfolgreich war!

    Ich freue mich sehr für die kleinen polnischen Hundeseelen, dass der harte Winter jetzt etwas leichter zu ertragen ist.

    An Elisabeth und Helfer:

    Ihr seid Spitze!!!!! :oi::drink4:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Es soll natürlich Danke heissen----

    Ich bin es nicht gewohnt, mit dem Tablet zu schreiben....

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!


  • ... und hier gibt es alles genau nachzulesen:
    https://www.tiernotfelle-europa.de/das-tierheim-i…en-winter-2017/


    Los Nummer: 36 Preis Nr. 1: MESTIGÉ SchmuckSet Kette und Ohrringe mit Swarowski Kristallen
    Los Nummer: 46 Preis Nr. 2: 3 glückliche HäkelHühner
    Los Nummer: 37 Preis Nr. 3: Reisenthel Shoulderbag S spots navy
    Los Nummer: 55 Preis Nr. 4: Halskette Fairy Dust/Kleine Fee mit Swarovski Elements
    Los Nummer: 54 Preis Nr. 5: Slazenger Tischtennis Set inkl. Tasche, 2 Schlägern und 3 Bällen
    Los Nummer: 61 Preis Nr. 6: BeoPlay H3 by Bang&Olufsen - kraftvoller In-Ear-Kopfhörer
    Los Nummer: 7 Preis Nr. 7: Any Stick 2.0 - Universal Tablet Stand
    Los Nummer: 85 Preis Nr. 8: Essig-+ Öl Zerstäuber
    Los Nummer: 78 Preis Nr. 9: SchmuckSet Kette und Ohrringe mit Süßwasserperlen, wahlweise in weiß oder schwarz
    Los Nummer: 15 Preis Nr. 10: Pele SportRucksack mit Pele StrandFußball


    Bei den 3 Zusatz-Gewinnen wird eine Auslosung stattfinden müssen, denn es haben 3 Teilnehmer je 5 Ballen Stroh gekauft
    (Pe Schmieder, Myriam Dahms und PUNSH) und sich somit für die Zusatz-Gewinne qualifiziert.
    Wie diese Auslosung stattfinden soll, muss mit diesen drei Spendern noch geklärt werden :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die liebe Bea Hergenröder hat sich sehr über ihren Gewinn gefreut :) ,
    möchte ihn aber für den Flohmarkt zugunsten des GnadenbrotFellchens BIRKA stiften :applaus:


    Wir sagen doppelt DANKESCHÖN :bluemchen:<3


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • ... und auch die liebe PUNSH hat sich sehr über ihren Gewinn gefreut :) ,
    möchte ihn aber auch für den Flohmarkt zugunsten des GnadenbrotFellchens BIRKA stiften :applaus:

    Auch hier sagen wir doppelt DANKESCHÖN :bluemchen:<3


    wahlweise schwarz oder weiß:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (12. Juni 2017 um 19:30)

  • Hallo, auch Porki hat etwas gewonnen!
    Wir freuen uns sehr darüber!!!
    Aber auch wir wollen unseren Preis für Birkas Flohmarkt zur Verfügung stellen.

    Wir bedanken uns noch einmal für diese tolle Aktion! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!


  • ... und auch der liebe Porki mit Frauchen Pauline hat sich sehr über seinen Gewinn gefreut :) ,
    möchte ihn aber auch für den Flohmarkt zugunsten des GnadenbrotFellchens BIRKA stiften :applaus:

    Auch hier sagen wir doppelt DANKESCHÖN :bluemchen:<3


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Huhuuu Elisabeth,
    Ich möchte meinen Preis auch für den Gnadenhof Flohmarkt stiften.
    Hatte die Ne. 55

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Danke sehr für den Gewinn des Tablet-Ständers. Da weder ich noch ein anderes Familienmitglied einen Tablet PC besitzt, bitte ich ebenfalls um Einstellung des Gewinns in den Sammelverkauf zugunsten von Birka.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Huhuuu Elisabeth,
    Ich möchte meinen Preis auch für den Gnadenhof Flohmarkt stiften.
    Hatte die Ne. 55


    ... auch die liebe Karo hat sich sehr über ihren Gewinn gefreut :) ,
    möchte ihn aber auch für den Flohmarkt zugunsten des GnadenbrotFellchens BIRKA stiften :applaus:

    Auch hier sagen wir wieder doppelt DANKESCHÖN :bluemchen: <3



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :thumbsup: juhu ich habe gewonnen,

    können wir gut gebrauchen, bei der

    größeren Anzahl Enkelkindern ^^


    lg Anne


    ... da freue ich mich, liebe Anne, dass dein Gewinn genau paßt :thumbsup:
    geht diese Woche noch auf die Reise zu dir :kuscheln::thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke sehr für den Gewinn des Tablet-Ständers. Da weder ich noch ein anderes Familienmitglied einen Tablet PC besitzt, bitte ich ebenfalls um Einstellung des Gewinns in den Sammelverkauf zugunsten von Birka.

    ... auch die liebe Lisabett hat sich sehr über ihren Gewinn gefreut :) ,
    möchte ihn aber mangels eines Tablets auch für den Flohmarkt zugunsten des GnadenbrotFellchens BIRKA stiften :applaus:

    Auch hier sagen wir wieder doppelt DANKESCHÖN :bluemchen: <3



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de