Aktion Masuren-Hilfe - Stroh für den Winter 2017 für das Tierheim in Szczytno

  • Hallo Elisabeth,
    ich glaube, du hast mich übersehen ;)

    ... hatte sich leider überschnitten,
    DANKESCHÖN für deine Hilfe, liebe Sonja

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • DANKESCHÖN für deine Hilfe, liebe Anita

    DANKESCHÖN für deine Hilfe, liebe Susanne

    DANKESCHÖN für deine Hilfe, liebe Margot
    leider haben sich 2 deiner Zahlen mit Sigrid's und Elke's Zahlen überschnitten :( dir sind die 64 und 61 geblieben. Ich habe die Tabelle nicht mehr aktualisiert, da es ja offiziell erst um 12 Uhr losgeht, aber es haben sich doch schon mehr Spender gefunden, und so ist es etwas durcheinander geraten. Ich habe jetzt die Zahlen nach dem Eingang vergeben (habe mir von jedem Gebot die Uhrzeit angeschaut). Magst du dir für die 4 und die 51 zwei andere Zahlen aussuchen? Sorry :/
    Die Tabelle ist jetzt wieder akutalisiert:
    https://www.tiernotfelle-europa.de/das-tierheim-i…en-winter-2017/

    DANKESCHÖN für deine Hilfe, liebe Maria

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Lizak möchte seinen früheren Kumpels auch Stroh schicken, er weiss ja, wie kalt es in Masuren sein kann.
    Er nimmt die 77 und die 88 :teddy:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • DANKESCHÖN für deine Hilfe, lieber Lizak
    aber es tut mir sehr leid, die 77 hat sich schon Agent 007 Oliver geholt :(
    als Schnapszahlen sind noch die 33 und die 44 zu haben - magst du vielleicht eine davon ? :)
    Die 88 habe ich dir schon mal schnell eingetragen :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Huhu, :winke: ich hätte gerne 3 und 9.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • dann nimmt Lizak die 44

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • DANKESCHÖN für deine Hilfe, lieber Lizak


    DANKESCHÖN für deine Hilfe, liebe Petra

    ... es ist alles notiert :schreiben1:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo,

    Unser Porki ist 2010 aus dem kalten polnischen Tierheim im Januar zu uns gekommen.
    Er liebt ein warmes Körbchen über alles und mag im Winter kaum raus gehen

    Er mochte mit den Nummern 12, 46 und 79 helfen !

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ... ich habe eben so gelacht, dass ich bald vom Stuhl gefallen bin.

    Ich telefoniere eben mit meiner Mutter (82, aber eigentlich geistig noch sehr fit!)
    und erzähle ihr von meiner Strohballen-Aktion, also dass ich 100 Ballen Stroh für die MasurenFellchen verkaufen muss,
    und dass ich hoffe, dass ich sie bis morgen "verkauft" habe :thumbup:

    Da fragte sie mich ganz mitleidig, ob ich dann nächste Woche die ganzen Strohballen verschicken muss :ohnmacht:

    Ich habe mich im Geiste schon beim Verpacken der Ballen und mit dem Traktor zur Post fahren sehen :biglol:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de



  • Lieber Porki, DANKESCHÖN an dich und dein Frauchen Pauline für eure Hilfe :bluemchen:


    ... die Tabelle ist aktualisiert - noch 37 von 100 Ballen :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de