Remo, Schäfiopa in Grau, geb. 2005/2006

  • Könnte jemand einen Flyer basteln????

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich habe keinen Verein finden können, über den der Opi ausreisen könnte :flenn:

    Somit macht es auch keinen Sinn überhaupt zu annoncieren oder Flyer auszuhängen.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    @Rebell
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Hündin ist eine Privatvermittlung - ergo steht kein Verein dahinter.

    Aber dir steht frei, dich auch mal mit Taten zu engagieren. Würde uns alle freuen!

  • ..don't feed the troll.... :D

    Rebell versucht immer Seitenhiebe zu verteilen... keiner kennt sie, keiner mag sie, keiner weiss, was sie wirklich leistet....

    wir wissen, was wir leisten, wir kennen uns, wie stemmen Unmögliches zusammen....

    so what ....

    wer uns nicht das Wasser reichen kann, der kann uns auch nicht ans Bein pinkeln

    :dogpee:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Es ist doch bezeichnend, daß auf einen harmlosen Vorschlag, wie man dem Opa dort raus helfen könnte, derart aggressiv reagiert wird.
    Da müssen doch einige ein ganz schlechtes Gewissen haben.
    Wenn diese Hündin (und was ist mit den Welpen?) eine Privatvermittlung ist, wieso kann man dann nicht auch den Opa privat vermitteln?
    Weil ihn keiner rausholen will und das Risiko tragen?
    Wenn ich dann solche Statements lese, dann wird mir doch leicht übel

    Zitat

    Es ist halt leider so, dass Welpen die besten Vermittlungschancen haben, auch deshalb haben wir die kleinen rausholen lassen, dass wir auch hier für Fin unterstützend wirken können

    Liebe Christa, verstehst du das unter Stärke zeigen? Für so was gibt es ein ganz böses Wort :evil:
    Und liebe Coco, ob ihr mich mögt oder nicht, das ist mir so ziemlich egal.
    Und mach dir mal keine Sorgen über das, was ich leiste, zumindest beschäftige ich mich nicht mit Tieren, die "die besten Vermittlungschancen" haben.
    Denn es ist in meinen Augen kein Tierschutz, die erwachsenen Hunde in den Pensionen sitzen zu lassen und statt dessen die Welpen zu veräußern. Denn nix anderes ist das.
    So und nun könnt ihr euch wieder aufregen.

  • Zitat von Rebell

    Und mach dir mal keine Sorgen über das, was ich leiste, zumindest beschäftige ich mich nicht mit Tieren, die "die besten Vermittlungschancen" haben.

    Klar....

    deswegen habe ich ja auch den hübschen Phoenix mit echt super Vermittlungschancen und Hanna mit der Augenerkrankung und Josef und den Haru ....und vorher den Ziva 18 Monate und noch länger die Lilly

    Voll die leicht und schnell vermittelbaren .... schön, daß Du Deinen Humor scheinbar behalten hast

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • und nicht zu vergessen Ursu......der Dank Vicilotta einen Platz gefunden hat und der du auch vorwirfst sich nur um Welpen zu kümmern. Dem Ursu, der dir so am Herzen lag und als es um Hilfe ging hast du schneller Ausreden gefunden als eine Maus ein Mäuseloch

    Du glaubst den ganzen Mist den du hier schreibst, oder?

    Du schreibst, es geht dir nicht um FiN......, das merkt man...

    Menschen wie du tun mir einfach nur leid, die eine Polemik veranstalten, dass es wirklich unglaublich ist.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :whistling:

    Hat der sogenannte Rebell euch wieder eingefangen mit Methode „Troll-Proll“?
    Wie sagt schon der Lateiner: Ignorare me delectat!

    oder etwas moderner von den Ärzten:

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
    Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
    Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
    Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das hier ist Remos Thread. Und diese Posts von Rebell helfen dem Hund mal so gar nicht.
    Bitte ignoriert diesen Störenfried doch einfach!
    Der Name dieses Users ist Programm. Hat sich hier angemeldet um unter dem Deckmantel des www zu rebellieren.
    Don't feed the troll!

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ich suche immer noch nach einem Verein für Remo - wenn jemand eine Idee hat?

    Eine Privatvermittlung kommt für mich nicht infrage. Meine letzte Privatvermittlung hat mich mehr als 5000 Euro gekostet und daran habe ich immer noch zu knabbern.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)