Gina, Energie pur, mittelgroße 4-5jährige Hündin

  • Gina war eine Woche bei mir was in meinem Rudel aber leider nicht funktioniert hat.
    Sie ist eine super tolle Hündin die die Menschen über alles liebt und ich wünsche ihr das sie das schönste zuhause der Welt findet.

    Es ist mir sehr schwer gefallen sie weg zu bringen aber manchmal muss man halt solche Entscheidungen treffen die einem nicht gefallen.

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Oh wie schade, Simone :kuscheln:

    Ich bin mir sicher, daß es Euch sehr schwer gefallen ist !

    Alles Gute für die Hübsche !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gina ist aktiv und fröhlich und zeigt sich sowohl Menschen als auch Hunden gegenüber aufgeschlossen!

    Sie möchte auf jeden Fall beschäftigt werden und zeigt in ihrer Pflegestelle bisher an allem reges Interesse. Sowohl Suchaufgaben als auch Apportieren, Trickdog oder ähnliches wären vorstellbar. Dabei wäre es schön, wenn sie nicht einfach nur zum Balljunkie hochgepuscht, sondern sich ihre Fähigkeit herunterzufahren bewahren würde.

    Im Haus kommt sie sehr gut zur Ruhe. Sie drängelt sich manchmal etwas in den Vordergrund, lässt sich aber problemlos zur Ordnung rufen, zeigt keine ausgeprägten Ängste, fährt Auto und geht gut an der Leine.

    Gina ist eine rundum tolle Hündin für aktive Menschen, sie kann sowohl zu anderen Hunden als auch zu Kindern.




  • Liebe Forenmitglieder, ich bin die Pflegestelle von Gina und habe mich angemeldet, damit ich Euch bezüglich Gina auf dem laufenden halten kann. Sie ist nun eine Woche hier und hat sich gut und nahtlos in unser Leben eingepasst.
    Sie liebt unseren polnischen Mischling Mika und die beiden spielen und toben gerne miteinander.

    Frauke

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (29. Oktober 2017 um 07:32)

  • Neeee...ne, ja was machst du denn hier auf weiter Flur?
    Hallo liebe Frauke...hab ja jetzt echt blöd aus der Wäsche geguckt...grins
    Schön das du hier bist!!!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    Liebe Grüße

    Kirsten mit Arthur & Hedwig
    Oskar, Dingo, Jupp u. Gina im Herzen

  • Danke, liebe Kirsten. Ich finde mich noch nicht so ganz zurecht. Na ja, Du weißt ja, bin lieber im Wald unterwegs statt am Computer ?(
    Mal schauen, ob ich beim nächsten Mal Ginas Thread wiederfinde. ^^
    Die Maus macht uns richtig viel Freude ^^

  • Auch von mir ein herzliches :welcome: .


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ein herzliches Willkommen im Forum aus dem Leinebergland.

    :welcome:


    Tja, sieht so aus, als bräuchte Gina ein sportlicheres und aufregenderes Leben, als ihr die "Herrenmannschaft" von Simone bieten konnte. Schön, dass es jetzt offensichtlich so gut passt und die Süße eine Chance auf ein passendes Zuhause bekommt.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Vielen Dank für die tolle Begrüßung hier.
    Gina ist wirklich ein Traum!
    Daher noch einige Fotos vom heutigen Tag





    Dabei kann ich dann auch gleich unsere vierbeinige Bande vorstellen

    Das ist Henry, 7 Jahre alt aus dem Tierheim in Ostroda Polen. Zur Zeit ist er etwas genervt, denn aufgrund einer Kreuzband-OP hat er absoluten Leinenzwang. Der arme Kerl weiß ja nicht, dass das noch 5 Wochen so weitergeht :(

    Die weiße Hündin heißt Ruby und ist vor 13 Jahren aus der Türkei zu uns gekommen. Damals war sie ca. 1 Jahr alt. Sie ist die "Grande Dame" hier im Rudel und steht immer über den Dingen.
    Der elfjährige Yorkie-Mix Viktor kommt ursprünglich aus Spanien. Wenn es einen Hund gibt, der kein Problem mit dem Selbstbewusstsein hat, dann ist er das. Auf einigen Fotos sieht es ja so aus, als würde er mit Gina und Mika spielen, aber das täuscht. Im Grundegenommen ist es aber Mobbing, frei nach dem Motto": Hier wird nur gespielt, wenn ich das erlaube und das ist nicht JETZT!



    Das ist Mika auch aus Ostroda

    Zum Schluss noch Jaro, der letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist und einen Teil meines Herzens mitgenommen hat


  • Hallo Frauke schön das Du jetzt auch hier bist und ich bin so glücklich das Gina bei Dir ist.. sie ist ein wahrer Traumhund und die Fotos sind der Hammer und ich durfte Dein tolles Rudel ja schon „ life“ kennenlernen sie sind einfach toll :wuub:
    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)