Kevin, Ex-Ecarisaj Box 044, schüchterner beigebrauner Rüde "Mini-Mali", untere mittlere Größe, geb. 2011

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=8363ac62e3

    Zitat

    Kevin is a lower medium-medium size male, 6 years old, underweight and shy - he keeps the distance, seems a bit stressed about my company, but he is happy and curious when it comes to food. He is peaceful and quiet, and hopefully he will also become docile and friendly.

    Kevin ist ein Rüde unterer mittlerer Größe, 6 Jahre alt, untergewichtig und schüchtern. Er hält Abstand zu einem, wirkte etwas gestresst wegen meiner Anwesenheit. Er zeigt sich aber fröhlich und neugierig, wenn es Futter gibt. Er ist ruhig und friedsam, hoffentlich wird er noch zutraulich und freundlich.





  • ...sehr trauriger Mini-Mali :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • So ein niedlicher Kerle!!

    Hach, ein Steh- und ein Schlappiohr <3<3<3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Schubs für das niedliche Kerlchen, über ein Jahr ist seine Vorstellung her. Sitzen und warten tut er mindestens genauso lang.

  • http://www.fellchen-in-not.de/Kevin_Box_44

    eschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2011
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 44

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat von Carmen

    Kevin is now 8 years old and has been living în the pound for about 2 years. Heis doing fine, he has put on weight, he is the same peaceful shy boy, The good news is that he let me pet him nicely, he doesn't seem stressed anymore, he seems docile and calm, ready to go to an adoptive loving family to bring out the best of him.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (15. November 2019 um 19:19)

  • https://youtu.be/SJhFv4W9DEU

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :schreiben1:

    Auch ein Kandidat, um mal länger in aller Ruhe einfach bei ihm zu sitzen. Ich sehe schon, mir wird die Zeit wieder nicht reichen....

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • und schon wieder ein Jahr rum.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Kevin is living in pound for about 3 long years and now having about 9-10 years old. He is the kind of ordinary invisible appearance, he is quiet and peaceful, with sad eyes and figure not knowing what affection and joy mean. The good news is that he is docile and let me pet him nicely and he seems more and more relaxed. Hopefully someone will offer a warm corner of their home for this senior lonely soul, he needs so little for a better life. Hopefully, there will not be another hard winter in the pound for him.

    Der arme Kevin lebt seit ungefähr 3 langen Jahren in der Ecarisaj und ist jetzt ungefähr 9-10 Jahre alt. Er ist die Art von gewöhnlicher unsichtbarer Erscheinung, er ist ruhig und friedlich, mit traurigen Augen und Gestalt, die nicht weiß, was Zuneigung und Freude bedeuten. Die gute Nachricht ist, dass er fügsam ist und ich ihn nett streicheln darf und er immer entspannter wirkt. Hoffentlich bietet jemand dieser älteren, einsamen Seele eine warme Ecke seines Zuhauses, er braucht so wenig für ein besseres Leben. Hoffentlich gibt es für ihn keinen weiteren harten Winter in der Ecarisaj.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch so ein armer alter Hundemann, der nur ein warmes Körbchen braucht.

    Es ist zum Heulen - ehrlich.;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • schubs...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er liegt mir auch sehr am Herzen ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima